50 bin heut so gegen 21.00h on wenn du zeit hast komm einfach vorbei gilt auch für den rest meiner gegner bis denn
edit: hi hermit ich kann nur ab 21.00h du wahrscheinlich etwas früher wie damals beim turnier am freitag könnt ich zu 90% auch früher ich sag vorher bescheid ansonsten am sonntag cucu
Zitat von Atraqzion50 bin heut so gegen 21.00h on wenn du zeit hast komm einfach vorbei gilt auch für den rest meiner gegner bis denn
edit: hi hermit ich kann nur ab 21.00h du wahrscheinlich etwas früher wie damals beim turnier am freitag könnt ich zu 90% auch früher ich sag vorher bescheid ansonsten am sonntag cucu
Zitat von Atraqzion50 bin heut so gegen 21.00h on wenn du zeit hast komm einfach vorbei gilt auch für den rest meiner gegner bis denn
bin da es ist 21:00 wo bist du
bin seit 20 minuten on bin so gegen 21,00h on heisst plus minus 20 min^^ wir haben ja kein date das ich pünktlich auf die minute kommen muss
edit: und ausserdem so n freak wie du geht sicher nicht 21.30h schon schlafen bist bestimmt irgendein player also komm raus
edit2: die uhr rechts oben geht eine stunde vor oder nach
bin da es ist 21:00 wo bist du
bin seit 20 minuten on bin so gegen 21,00h on heisst plus minus 20 min^^ wir haben ja kein date das ich pünktlich auf die minute kommen muss
edit: und ausserdem so n freak wie du geht sicher nicht 21.30h schon schlafen bist bestimmt irgendein player also komm raus
edit2: die uhr rechts oben geht eine stunde vor oder nach
Na danke bin kein freak und ja ich geh da noch nicht schalfen aber ich war von 21:00 bis 21:10 da sry ich musste das auch weg . Sry aber wir können ja dann irgendein andersmal spielen wo du mit hermit spielst kann ich ja auch
hi black shark bin heut zwischen 21.00h und 22.00h on wenn du auch kannst dann komm das gilt auf für 50gamer ansonsten morgen das gleiche freitag von 12.00h bis 14.00h oder länger hermit schreib bitte ob du am freitag um die uhrzeit kannst cucu
Hmm, auf 1001 is ein Billy11 online, er nimmt zwar Spiele an, aber sobald er aufn Deckel kriegt is er auch gleich wieder weg. Und auf die Anfrage von den Ligaspielen reagiert er auch nicht.
Hat sich da jemand mit dem Nick angemeldet uns die L's als I's benutzt?