Nachholspiele Vice, superbomber360, Samurai, Future, Secret meldet euch mal. Atraqzion, Conquerer, Devilfighter ich bin heute fast den ganzen Tag online. Gestern war ich auch da. Schreibt hier rein.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Hermit 3-5 Atraqzion Schön dass ich mich auch ständig selbst killen muss zur zeit.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
JO, auf gehts zur Rückrunde. Komme heute abend mal on, mir wäre aber gg Hermit und Night Rider morgen abend lieber. Ich kann auch Vormittags. Meldet euch mal. Gruß Rebirth
Zitat von RebirthJO, auf gehts zur Rückrunde. Komme heute abend mal on, mir wäre aber gg Hermit und Night Rider morgen abend lieber. Ich kann auch Vormittags. Meldet euch mal. Gruß Rebirth
Ok abends passt mir lieber wegen schule . Dann bis morgen . Zu Hermit hast ja eher am wochenende da aber da bin ich nur samstags nachmittags und sonntag vormitttag da.
Zitat von 50Gamerhermit freue mich schon aufs rückspiel mann ich treniere jetzt so hart das ich weniegsten eine gerinne chance gegen dich hab
@Black-Shark,Soulya ich kann Di. Mi. Do. ab 16.30uhr Fr. Sa. So. mittag und Abends.. Wann könnt ihr?
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.