Sry Black sitzte gerade mit meinem Surf Stick im zug und hoffe das die nachricht ankommt und das wir das spiel nächste woche nachholen könnten wäre sehr nett .
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Soulya du warst vorhin da. Die ganze Zeit im Spiel. Hast mich auch nicht angeschrieben. Hier steht auch nichts. Schreib hier rein wenn du Zeit hast. Bin die Woche viel da.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
hi leutz hab diese woche mehr zeit kann auch nachmittags spielen also an meine gegner für diese woche meldet euch einfach und für meine verschollenen gegner aus der nachholspielecke ihr auch melden cucu
so leute ich bin wieder da , ich kann zwa ne mehr spielen (habe gerade gegen 10 player verloren) aber ich bin da alle die noch ne rechnung mit mir offen haben melden sich bei mir oder im forum ich habe sogar skype also wer mir da bescheid geben will der sagt mir bescheid un ich sag meinen namen un so weiter ne ^^ also dann man sieht sich
das schicksal mischt die karten, aber du spielst das spiel
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
mausi wa das ne ein 5:2? em ich bin jetzt und am wochenende da zeit ist nich gegeben aber ich bin auf jedan fall montags so 11.00Uhr und nachmittags irgendwann nochmal on
das schicksal mischt die karten, aber du spielst das spiel