Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Entschuldigung Ich hab auch wieder viel zutun und will eigentlich auch nicht mehr mitmachen. Damit jetzt nicht soviel Stress kommt. Ich war jezz Seit letzte Woche Montag wegen eines Magen Darm Infekt nicht in der Schule und ich schätze das kann auch noch dauern. Nur Leider muss ich natürlich alles jetzt nachholen und komm ehrlich nich gerade gut mit. Bin ja nich grad der beste Schüler Reinhauen ihr seit alle Korrekt
Zusammenfassung: - Grumbler ist zurückgetreten - Con-Q-eRoR disqualifiziert - und eine Erinnerung, dass -Sake nicht wegen Betrügens disqualifiziert wurde.
Bei Fragen privat an Phoenix oder mich wenden.
Wenn jemand jetzt noch öffentlich Stress macht gibt es Konsequenzen.
Erstmal Hello @ all die mitgemacht haben und noch mitmachen, und auch Respekt den Leuten gegenüber, die es versucht haben eine Liga zu ermöglichen und zu starten.
Aber ich denke man sollte die Liga abbrechen aus folgenden Gründen:
1. Es sind so viele ausgetreten, aus welchen Gründen auch immer. 2. Es sind einige ausgeschlossen worden, aus verschiedenen Gründen. 3. Es besteht überhaupt keine Übersicht mehr, wer,wann gegen wen muss(Nachholspiele). 4. Tabelle wurde so gut wie nie aktualisiert. 5.Mittlerweile zu wenige Spieler. 6. Turnierführung meldet sich auch nicht auf Fragen.
Soll kein meckern oder ähnliches sein,aber:
Meine Meinung: Sagt die Liga ab, bevor noch mehr Unruhe entsteht.
Zitat von Rebirth Meine Meinung: Sagt die Liga ab, bevor noch mehr Unruhe entsteht.
[...]
Ich hoffe der Beitrag wird nicht zensiert^^
Keine Zensur, da Du vernünftige Kritik bringst und keine Unruhe. Unruhe wird es keine mehr geben, da diese gelöscht wird und die Verursacher Konsequenzen erhalten. Das Forum wurde nicht erstellt um herumzustreiten.
Wenn ich mich nicht verzählt habe sind aktuell noch 9 Leute dabei. Wir möchten die Liga fertig spielen. Soll auch eine Art 'danke' an diejenigen sein, auf die wir uns verlassen konnten.
Ich hoffe wir kommen am Wochenende endlich zu Aktualisierungen. Phoenix hat privat, wie gesagt, viel um die Ohren und auch ich habe einige andere Baustellen.
Im Startbeitrag steht der komplett neue Spielplan. Ja, der ist so kurz und ja ihr könnt (und sollt) alle Spiele so bald wie möglich spielen. Es sind nur noch Black-Shark, Mausiii, Hermit, Rebirth, superbomber360, Atraqzion und Devilfighter dabei. Ja, auch 50Gamer fehlt, da dieser sich zurückzog. Ansonsten wurden alle bereits erwähnten Spieler gestrichen.
Sur und ich wussten von Anfang an, dass es mindestens so enden wird. Dennoch müssen wir sagen, dass wir es schön finden, dass immerhin ein paar Leute noch dabei sind. Wir werden daher die Liga nicht abbrechen, sondern unter diesem geänderten Umstand (keine Spielwochen mehr - es wird sofort jeder gegen jeden gespielt) weiterspielen und die Ligasaison beenden.
Ja auch von mir ich würde gerne weiter spielen aber aus Privaten Gründen musste ich Leider aussteigen Viel Spaß auch und auf eine Gleungende Schluss runde für euch.
Mausiii sammelt bei uns derzeit Sympatiepunkte. Letzter Platz und dennoch eine sehr große Zuverlässigkeit und die richtige Einstellung: Es geht um Spaß.
ja schade das es so ausging. Drei Spiele noch....für den ganzen Tanz am Anfang, aber der is ja immer schwer....
Meine Meinung ist, wäre der Spielplan nach jedem WOE aktualisiert worden, was auch wenig arbeit gewesen wäre, da ja nur wenige spiele immer stattgefunden haben, wäre es spannend geworden und man hätte ne ``next season`` organisieren und auch spielen können. Aber so sind viele gegangen. Ging wohl nach hinten los