@Devilfighter,Atraqzion wann könnt ihr? Gebt bescheid...
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
ich bin samstag abend on um die letzten 3 ligaspiele zu spielen.Ggen Superbomber,Atraqzion und Devilfighter. Ich werde gegen 18:00 on sein. Falls einer von euch dann nicht kann, bitte melden. Da ich vor samstag und nach samstag im ausland bin, wäre es für mich gut ,es an diesem wochenende zu beenden.
Blackshark, superbomber, Atraqzion und Devilfighter ich bin heute da. Schreibt wann ihr spielen wollt. Ich schaue hier rein und komme dann. Danach kann ich erst nächsten Samstag und Sonntag. Und die Woche darauf.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Hermit 5-1 Devilfighter. Waren verdammt harte Spiele. Hätte gedacht ich verliere.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich mich ne zeit lang nich gemeldet habe.. Nun ja.. Jetz bin ich wieder hier. An alle gegner: ich erwarte euch
Sorry Shark. Bin die nächsten Tage da. Hast du heute 18 Uhr zeit?
Bin gerade on aber nicht mehr lang. Morgen bin ich bis Mittag da. Hast du da Zeit?