Ach hat er noch gar nicht gespielt ?! Matteo Spiel gegen ihn es geht doch nicht ums gewinnen ( bissel schon) aber es geht hauptsächlich um Spaß und das man sich überhaupt fürs tunier angemeldet hat. Und du kannst es gegn seeya wenigstens probieren.
Zitat von Chronicalich will auch mit machen!! kann ich noch reinn ???
ich will mitmachen...
1.) Warum hast Du Dich neu angemeldet? Dein Account hier lautet [Shinigami]! 2.) Als Shinigami bist Du nicht zum Yahtzee-Turnier erschienen, obwohl Du Dich angemeldet hast. Warum hätten wir Dich hier teilnehmen lassen sollen? 3.) Erst lesen, dann schreiben: Das Turnier hat schon längst begonnen! 4.) Dieses Forum hat eine Edit-Funktion um Beiträge im Nachhinein bearbeiten und/oder etwas hinzufügen zu können. Somit ist es unnötig und unerwünscht zwei Beiträge direkt hintereinander zu schreiben.
Wenn Du hierzu etwas zu sagen hast, dann bitte per Privatnachricht an Surprice oder mich.
Chronical, du hättest doch z.B zu Ostern biq ganz lieb fragen können ob du deinen Namen ändern darfst, stell dir vor jeder im Forum macht sich beliebig einen neuen ACC. wenn er einen neuen Namen will oder grad Lust dazu hat.
Ich glaub er hat gelesen , er dachte nur falls jemand nicht mehr mitmachen will oder sonst was, wollte er nur mal fragen.
Und chronical wie oft hast du yahtee schon gespielt?
Edit: Und da ich gerade ein paar Beiträge von Chronical löschen musste das ganze nochmal groß und rot: Wenn Du hierzu etwas zu sagen hast, dann bitte per Privatnachricht an Surprice oder mich. Das Thema regeln wir nicht hier.