leute ich hab mal ne frage (auch wenn das jetzt nichts mit dem turnier zu tun hat ;D) und zwar.. da links steht doch immer neuling und lehrling und admin.. und dieses ganze zeug^^ gibts da ne möglichkeit um in den rängen auf zusteigen??
ich kenn mich zwar in diesem forum nicht genau aus, aber ich denke das hat mit den geposteten beiträgen zu tun. admin wirste sicher nicht. ansonsten immer fleißig nachrichten tippen und zack haste nen sternchen mehr.^^
Zitat von win_Rleute ich hab mal ne frage (auch wenn das jetzt nichts mit dem turnier zu tun hat ;D) und zwar.. da links steht doch immer neuling und lehrling und admin.. und dieses ganze zeug^^ gibts da ne möglichkeit um in den rängen auf zusteigen??
Gehört hier zwar nicht unbedingt rein, aber mit der Rangverteilung sieht das Ganze so aus: Klick
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Zudem fehlen noch wenige Einzelduelle. Bitte meldet euch im Forum oder auf 1001Spiele.de und bestreitet eure Spiele. Da alle eure Gegner schon aktiv waren und teilweise auch fragten wo ihr bleibt, wird der Sieg diesen angerechnet, wenn kein Spiel zustande kommt! Am Sonntag ist der letzte Termin!