Kein Bock mehr auf Leichin Eine Woche versuch ich schon das sie endlich spielt aber sie immer nein wann anders Ich hab sie gefragt wann dann sie Donnerstag Heute wollte sie wieder net spielen
K-Prince komm 1001 wir müssen noch gegeneinander mein acc ist dort )_MAUSIII_)
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
@[L]E[I]C[H]I[N]: Ich kann heute (3.4.10) von ca. 14-16 Uhr. Morgen (4.4.10) wäre eine Zeit von 16-19 Uhr passend.
Ich werde jetzt nicht mehr hinterher rennen und fragen ob es dir denn jetzt gerade passt. Schreib mich (Yockel) während dieser Zeiten im Bomberpengu Chat an oder schlage hier im Forum eine andere Zeit vor.
Alle weiteren Diskussionen habe ich nicht nötig und liegen auch nicht im Zeitplan.
Ähnliches gilt übrigens auch im Falle von dir und Blanca. Niemand wird dir ständig "nachlaufen". Macht euch wenn nötig hier im Forum eine passende Zeit aus.
Die Leute sollten beim nächsten Bomberman-Turnier einfach ausgeschlossen werdenn, dann findet lieber kein Turnier statt oder ein kleineres mit Spielern, die gerne spielen. Wie man so schön sagt: klein aber fein!
Zitat von Chaoshabe frage bin neu wie kann ich jetz bei turier mit machn?
Hallo und Willkommen
Da dieses Turnier schon begonnen hat, wirst du dich wohl noch etwas bis zum nächsten Turnier gedulden müssen. Das Nächste wird aber wohl kein Bomberman-Turnier sein.