So wies ausschaut kommen (wenn jetzt bis Mitternacht kein Spiel gespielt wird) K Prince, Black Shark, Markeus, Rebirth, Caan, Matteo, Seven07, Blanca, Coy und Huricane weiter.
Wie wird aber in Gruppe 5 gewertet ? Alle haben Spiele bestritten, so dass nicht einfach der Melik die restlichen als gewonnen gewertet bekommen kann. Ich wär dafür das Seeya weiter kommt, da Zocker drei verloren hat und T-Style gegen ihn, und sowohl T-Style als auch Melik bloss 1 Punkt gegen Coy errangen, Seeya zwei.
In Gruppe 6 fehlt das Spiel Poiplayer gegen Vice, doch anhand der Logikkette Poiplayer verliert gegen WinR und der gegen Vice ist anzunehmen, das Poiplayer gegen Vice verlieren würde.
So oder so ist es eine Kompromisslösung am grünem Tisch, was nicht hätte sein müssen wenn alle gespielt hätten
Vielleicht kann man sich für das nächste mal 2 Stunden an einem Tag ausmachen, wo die meisten können und dann alles austragen, wer nicht kann meldet sich vorher ab. Mich wunderts sowieso warum nicht die 25 gefragt wurden, ob sie können um dann 16 sichere Zusagen zu haben.
Nichtdestotrotz ein schönes Dankeschön an die (oder dem) Organisator(en), ich kann mir vorstellen was für Kosten und Mühen man scheuen muss um ein Turnier zu managen
ähhhhm zu gruppe 5, das mit den punkten und so, ist finde ich ein bissel kleinkariert gedacht.
Ich würde es lieber so sehe, dass melik der wohl nie spielen wollte all seine restlichen spiele verliert, (das ist auch, dass was biq meinte), dann bin ich der zeigie der nur 1 spiel verloren hat und müsse somit weiterkommen, da alle andere 2 oder mehr verloren haben, oder?
Und deinen letzten voschlag find ich klasse !!!!
man sollte sich vllt 3 tage nehmen ( oder auch mehr) an denen sich die tunier spieler jeweils um eine bestimmte uhrzeit zusammen finden, dann kann und muss gespielt werden.
Manche mögen sagen man hatt nicht so viel zeit, aber die die wirklich ernsthaft mitmachen, sind dann auch dort!
Lustig wärs ja gewesen, wenn poiplayer 5:2 gewonnen hätte, dann gäbe es drei Gruppenzweite
Naja, wenn von Seiten Vices und Poiplayer nichts verwerfliches getan wurde, müsste man es so bewerten wie schon oben beschrieben. Mal sehen was die Machthabenden hier machen
ja das wäre was geworden aber ich würd mich ja voll freuen wenn ich noch weiter kommen würde.^^ hatte eigentlich schon lang nicht mehr damit gerechnet.. die ganzen turnierspiele hab ich gleich an den ersten 3 tagen ausgetragen.
Ergänzung zu vorhin..: aber ich denke (mal ehrlich) auch das poiplayer gg vice nicht die geringste chance hätte. aber ich kann ja nichts machen.. biq und sur bestimmen ja schließlich..
ohh. sehr gut( doch noch weiter gekommen.). aber die gruppe ist ja fast noch schwerer.. naja wir werden sehen..^^ ich lege erstmal noch keine termine fest.. biq hat ja auch noch keine frist angegeben. (: freu mich aber auf jeden fall.