blackshark ich war grad da und hab dich gerufen hab aber grad keine zeit mehrbin so gegen 18 uhr wieder da und schau dann ob du da bist
sry ich war nicht da ...gegen 18 uhr kann ich, falls ich da nicht kommen kann, dann um 19:00
Fast vergessen reinzuschreiben Blanca 5-4 Coy
Caan ich bin on grad...
Shark / Caan 5-4war sehrsehr knapp.
jungs ihr habt das nen bissel falsch verstanden mit matteo er kommt net mehr weil er kein spaß beim spien empfindet, nicht weil er angst hat gg mich zu spielen. Und wir haben dennoch gg einander gespielt, er allerdings net ernst, LEEEIDER^^Me VS. Matteo 5:1Edit:War und bin krang Sur
Das kommt ziemlich spät, aber ok, habe es korrigiert.
(Dient Testzwecken)
Du bist krank ?Aber du kannst doch trotzdem spielen oder?
ja schon das erklärte nur, dass ich jetzt die letzten tage wenig da war, und deswegen net geschreiben habe^^
Falls jemand Win_r sieht sagt ihm er soll um 10 on kommen zu 1001.@markik-Prince hat doch gesagt um 10 oder?
Hm ja, er meinte, dass er wahrscheinlich gegen 22 Uhr kommt.Leider weiß ich nicht, unter welchem Namen win_R inzwischen spielt
Wieso weißt du nicht unter welchem Namen er spielt?Hat er denn den win_r Acc nicht mehr?
Hm weiß nicht, wenn nicht wäre es aber seine Aufgabe, das hier zu sagen Naja, nicht meine Sache, ich hab ja schon gegen ihn gespielt^^Markeus - K-Prince 2:5 (war ein tolles Spiel!)
Die nächste Runde ist freigegeben, Abgabetermin Sonntag 18.04.2010!Bitte spielt sobald wie möglich, solltet ihr und euer nächster Gegner schon weiter sein, bestreitet diese Spiele ebenso baldmöglichst.Wie gewohnt stets auf 5.Viel Glück!
Schon wieder gegen prince.... wurde das ausgelost?