Vllt wurde in der ersten runde ausgelost und zweite auch aber man hätte es ja dann so machen können das welche gegen jemanden spielen gegen den sie noch nicht haben.
JA DAS MAG ZWAR DAS ERGEBNIS SEIN, ABER BEI SEINER PING VON MACHMAL 2500, UND NORMALERWEIßWE ZWISCHEN 200-1000, WILL ICH EIGENTLICH EINE WIEDERHOLUNG DES SPIELS.
UND VOR ALLEM, DANN AUCH NOCH FRECH WERDEN, VON WEGEN "LIEGT WOHL AN DIER", ODER "NERV NICHT"
iST ZIEMLICH UNFAIR SOWAS, ICH WÄRE FAIR GEWESEN UND HÄTTE DAS SPIEL VERSCHOBEN, ABER NEIN DAS GEHT JA NET!!!!
UND GANZ KOMISCH, DANN KOMMT MAN SCHON MAL BIS SPIEL 4 UND DAS LETZTE SPIEL IST DAS UNFIRSTE : ICH HABE FAST KEINE BEWEGUNGEN VON IHM GESEHEN, NUR DIE EXPLODIERENDEN BOMBEN, TZZZ
UND WENN ES RICHTIG, UND FAIR WÄRE, DANN BIST DU JA BESSER ALS ICH UND DU MÜSSTEST KEINE ANGST VOR EINER WIEDERHOLUNG HABEN!!!!
dass ich es GROSS geschreiben habe, soll ja blos sagen, dass es von besonderer wichtigkleit ist für mich ....
und ja, es mag nur ein spiel sein, aber dann braucht man auch nicht drauf bestehen, es an diesem abend zu spielen.
Außderdem glaube ich, dass es mit ziemlicher absicht war, da ich tags zuvor gg k-prince gepsielt habe und gezeigt habe, dass ich ziemlich gut sein kann, da k -prince sagte, dass seven es wohl schwer mit mir haben wird...
und nur ein spiel, stimmt auch net, es war ein TUNIERSPIEL ^^
1. Du hättest nach dem erstem Spiel rausgehen könnnen, da die Verbindung nicht so war, wie du es wolltest. Ein Beitrag hätte hier dann gereicht um das Spiel zu verschieben. 2. Hast du irgendeinen Screenshot erstellt, wo der hohe Ping sichtbar ist? 3. Was K-Prince gesagt hat, war seine eigene Meinung und hat dementsprechend keinen allgemeinen Wert. 4. Hast du in der Gruppenphase schonmal 5-2 verloren. 5. Und gg ne Regel verstoßen, denn du sollst dich bei Verdacht einem Leiter eine Pm schicken. Nachzulesen bei den Turnierregeln.
Eine Community wird niemals unter einer angenehmen Atmosphäre laufen können, wenn die Mitglieder darin sich im offiziellen Bereich mit wüsten Anschuldigungen bewerfen. Aus diesem Grund heißt es in den Regeln stets, dass solche Dinge an einen Moderatoren/Super-Moderatoren/Administratoren/Forenteammitglied/Turnierleiter privat mitzuteilen sein; nie jedoch im Forum selbst, wo es jeder lesen kann.
Wenn es ein Problem gibt, dann sendet es per Privatnachricht an Surprice oder mich. Hier nichts mehr davon.