Zitat von Steak20051 Monat lang dauerte das Turnier ! 12 Spiele kamen nicht zustande, weil manche sich nicht meldeten. Kann man in der Richtung was verbessern ?
Ja, die Spieler werden einfach mal zuverlässiger. Ich würde mich an der Stelle derjeniger, die nicht erschienen sind, ziemlich schämen. Gegner, Gruppenmitglieder, potentieller nächster Gegner, Forenleitung/Forenteam/Turnierleitung und diejenigen, die das Turnier als Zuschauer verfolgten werden dadurch alle enttäuscht und/oder verärgert.
Seitens der Turnierleitung wird es künftig kürzere Fristen geben, damit das Turnier sich nicht zu sehr in die Länge zieht. Die Gefahr hierbei ist jedoch, dass manche dann aufgrund mangelnder Zeit vielleicht nicht spielen können.
Danke für die Kritik. Wir werden natürlich versuchen die Turniere stets zu optimieren.
Muss ich euch zustimmen. Es ist verständlich, dass es vorkommt, vor allem wenn die Spieler arbeiten / lernen müssen, dass man sich verfehlt (dass die Spieler zu verschiedenen Uhrzeiten onkommen und sich nicht sehen). Jedoch finde ich es frech, wenn Spieler sich beim Turnier anmelden und dann gar nicht erscheinen oder sich weigern, zu spielen.
Kürzere Fristen halte ich daher für angebracht, auch wenn es dem einen oder anderen nicht passt. Vielleicht könnte man die Fristen auch vorher schon festlegen, sodass alles komplett bis zum Finale durchgeplant ist (wie bei einer Fussball-WM beispielsweise).
Hm nein, so war das nicht gemeint. Ich mache mal ein Beispiel:
Vorrundenspiele: bis Sonntag, 2.5.10 Viertelfinalspiele: bis Mittwoch, 5.5.10 Halbfinalspiele: bis ...
Sodass alle Termine schon vorher bekannt sind
Edit: Ah, das mit der Fussball-WM war ein schlechtes Beispiel^^ Ich wollte damit nicht sagen, dass es feste Termine geben soll, sondern einfach nur, dass alle Fristen schon davor geplant werden.
das ist kein forum für streitereien und beschuldigen sonstiger art, sondern lediglich ein SPIELEforum und du hast hier kein recht dich groß aufzuspielen, da du schon seit mehr als einer woche nicht aufgetreten bist, auch mein spiel hast du verpasst und ich bin froh, denn ihr könnt schreiben was ihr wollt, bezüglich cheaten sind die meisten schon bekannt, so offensichtlich wie sie es machen wenn du keine lust hast zu spielen, dann schreibe es und fertig, dass du sie ewig warten lässt und jetzt so dumm anmachst muss nicht sein