Jeder muss gegen jeden auf 5 spielen.....danach werden neue Gruppen gemacht.....Biq wird Ergebnisse eintragen.
Viel Glück an alle!!!!
Edit by Biq: Macht die Termine, wann ihr spielen wollt, bitte hier in diesem Thema aus und sagt rechtzeitig bescheid, wenn euer Gegner nicht erscheint. Unentscheiden zählen nicht. Also 0:0.
>>> K.O.-System: >> Das Spiel K-Prince gegen Blanca wurde aus diversen, internen Gründen nicht gewertet und bleibt ergebnislos. _____________________________________________________________________________________
>>> Das Spiel Seven07 gegen K-Prince wurde mit 5:0 ausgewertet, da K-Prince nicht erschien. _____________________________________________________________________________________
Letzter mögliche Spieltag: Sonntag, der 11.04.2010! Die ersten beiden Plätze aus jeder Gruppe kommen in die nächste Runde, welche ein K.O.-System sein wird (wird dann noch ausgelost).
>>> Das Spiel win_R gegen K-Prince wurde mit 0:5 ausgewertet, da win_R nicht erschien. >>> K-Prince hat die nächste Runde erreicht. >>> Markeus hat die nächste Runde erreicht.
Bis einschließlich Sonntag, dem 04.04.2010 kann gespielt werden. Bitte spielt jedoch so früh wie möglich! Die ersten beiden Plätze aus jeder Gruppe kommen in die nächste Runde (welche dann noch ausgelost wird, wie Sur oben schrieb).
>>> Jegliche Spiele von K-Tip und koblenzboy wurden als 5:0 Niederlage ausgewertet, da beide nicht erschienen. >>> Caan hat die nächste Runde erreicht. >>> matteo__ferrari hat die nächste Runde erreicht.
[L]E[I]C[H]I[N] 4:5 Seven07 [L]E[I]C[H]I[N] 0:5 Blanca Seven07 5:4 Blanca [L]E[I]C[H]I[N] 0:5 Yok Seven07 5:0 Yok Yok 2:5 Blanca
>>> Das Spiel [L]E[I]C[H]I[N] gegen Yok wurde mit 0:5 ausgewertet, da [L]E[I]C[H]I[N] nicht erschien. >>> Seven07 hat die nächste Runde erreicht. >>> Blanca hat die nächste Runde erreicht.
>>> Das Spiel -seeya- gegen melik wurde mit 5:0 ausgewertet, da melik nicht erschien. >>> Das Spiel zocker88 gegen melik wurde mit 5:0 ausgewertet, da melik nicht erschien. >>> Das Spiel -T_STYLE- gegen melik wurde mit 5:0 ausgewertet, da melik nicht erschien. >>> Coy hat die nächste Runde erreicht. >>> -seeya- hat die nächste Runde erreicht.
>>> Das Spiel poiplayer gegen Vice wurde mit 5:0 ausgewertet, da Vice nicht erschien. >>> win_R ist höher platziert als poiplayer, da poiplayer einen 5:0 Disqualifikationssieg erhielt und win_R im direkten Duell gegen poiplayer als Sieger hervorging. >>> Huricane hat die nächste Runde erreicht. >>> win_R hat die nächste Runde erreicht. [/code]
...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.
Hab ne Frage und zwar soll ich jedes Ergebnis eintragen wen wir gegen einen gespielt haben oder soll ich alle Ergebnisse aufeinmal eintragen wen ich gegen alle gespielt habe.?
Zitat von [-Black-Shark-]Hab ne Frage und zwar soll ich jedes Ergebnis eintragen wen wir gegen einen gespielt haben oder soll ich alle Ergebnisse aufeinmal eintragen wen ich gegen alle gespielt habe.?
Ist eigentlich egal, aber in dem Fall würde ich dazu raten jedes einzelne Ergebnis hier hineinzuschreiben.
Wenn ihr im Forum schreibt könnt ihr beweisen dass ihr einen Termin hattet......wenn euer Gegner nicht kommt......also lieber hier^^
...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.
Zitat von -seeya-wenn ich das richtg verstanden habe muss ich erstmal gege absolut jeden auf 5 spielen. Das macht also 125 spiele. Stimmt das soweit?
Nein, gegen jeden in Deiner Gruppe. Steht zum einen in der Privatnachricht, die Du erhalten hast, und zum anderen nun auch oben klarer, wer Deine Gegner sind.
Zitat von -seeya-und was ist wenn man mal unentschieden spielt ist das dann für beide ein punkt oder ür beide keinen???
Steht nun auch oben, danke für den Hinweis.
Zitat von -seeya-Achja und was heißt die ersten beiden einer gruppe kommen weiter.? Die die am meisten spiele aus einer gruppe gewonnen haben???