hey brauche dringend hilfe: _____________________________________________________________ also wenn ich versuche die bbm site auf 1001.de zu öffnen dann lädt das immer bis 54% und dann gehts nicht mehr weiter. das ist aber nur bei meinem eigenen acc so. als player könnte ich spielen. könntet ihr mir bitte helfen? sonst kann ich das turnier wahrscheinlich nicht fortsetzen... außer wir spielen auf ner andern seite, oder als player. p.s.: ich versuche es morgen früh noch einmal, möglicherweise behebt sich das problem ja von allein.. _____________________________________________________________ mfg win.
Zitat von win_Rhey brauche dringend hilfe: _____________________________________________________________ also wenn ich versuche die bbm site auf 1001.de zu öffnen dann lädt das immer bis 54% und dann gehts nicht mehr weiter. das ist aber nur bei meinem eigenen acc so. als player könnte ich spielen. könntet ihr mir bitte helfen? sonst kann ich das turnier wahrscheinlich nicht fortsetzen... außer wir spielen auf ner andern seite, oder als player. p.s.: ich versuche es morgen früh noch einmal, möglicherweise behebt sich das problem ja von allein.. _____________________________________________________________ mfg win.
Das passiert leider öfters, nach einiger Zeit (das können fünf Minuten, jedoch auch eine Stunde sein) geht es in der Regel wieder. Wenn dem so ist, wäre es das beste Du schreibst eine kurze Mail an 1001spieleteam@googlemail.com, dass die Seite aktuell Deinerseits nicht erreichbar ist.
Sollte es dadurch mal Probleme mit dem Turnier geben, werden wir sicher eine andere Lösung finden - also nur nicht den Kopf hängen lassen
2 Gruppe Turnier!!! Die Spiele werden Sonntag 2oh abgeschlossen!!!
...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.