wir haben mit win_R abgemahct das wir am donnerstag spielen um 19 uhr defi und schokokeks sind meine zeugen win _R ist nicht gekommen ich habe eine halbe stunde gewartet und dann bin ich gegangen aber er ist nicht gekommen
Neuigkeiten: Erst einmal danke dass das Achtelfinale so zuverlässig und schnell gespielt wurde!
Die Termine für den Rest des Turniers stehen jetzt im Anfangsbeitrag. Viertelfinale: >>> Bis Montag, 23.08.2010, um 23:59 Uhr, müssen die Ergebnisse stehen!! >> Bis Mittwoch, 25.08.2010, um 23:59 Uhr, müssen die Ergebnisse stehen!! >> Bis Freitag, 27.08.2010, um 23:59 Uhr, müssen die Ergebnisse stehen!! <<<
Wir werden also nächste Woche das Turnier beenden und einen Sieger haben!
Zitat von -X-Alpha-X-wir haben mit win_R abgemahct das wir am donnerstag spielen um 19 uhr defi und schokokeks sind meine zeugen win _R ist nicht gekommen ich habe eine halbe stunde gewartet und dann bin ich gegangen aber er ist nicht gekommen
Halb so schlimm ihr habt noch Zeit. ABER ich kann hier nirgends was davon in diesem Thema sehen. Das einzige was für uns zählt ist wenn hier etwas steht und das tut es nicht! Von daher nützen dir Zeugen auch nix.
Zitat von Coy im Startbeitrag zu diesem Turnier (!!!)- Sprecht euch ALLE in diesem Thema ab wann ihr spielen wollt und schreibt wenn euer Gegner nicht kommt
Wie gesagt halb so schlimm weil noch Zeit ist aber trotzdem solltet ihr (du und win_R) die Termine hier abmachen. Wir schreiben das ja net zum Spaß
DU HAST GEWARTET!? Ich glaube es auch. Ich habe mit Absicht nichts geschrieben, weil mir schon klar war das wir's ja sowieso hier abmachen müssen. AUSSERDEM: Wenn du schon etwas hier erzählst, was eigentlich unberechtigt ist, dann solltest du wenigstens RICHTIG erzählen. Die Abmachung war nämlich von 19 - 20 Uhr. Und wenn du Mods fragen willst, gerne. Ich habe mich dreiviertel acht eingeloggt! Egal, ich wäre so oder so da gewesen. Vielleicht kommst du ja heute. Ich werde so gegen 8 da sein. Ist aber noch nicht ganz sicher.
hey tom wirst ja echt immer besser repeckt gegen mir war das ne knappe sache jetzt schlägste black und rebith echt respekt wenn das so weiter geht bist du ein favorit
Sry, ich muss mich nochmal korrigieren, ich kann erst in einer halben stunde also ca. 20:15 spielen. Sry das ich so kurz vorher das nochmal verschoben habe.
win_R sry ich konnte gestern nicht lange bleiben ich habe ein internet stick und mein volumen ist erreicht und das hängt so übels ich komm nicht beim bombenman rein seit gestern ich konnte daher nur eine halbe stunde warten ich versuche ich kann wieder on kommen es wird schwer aber ich versuchs gib mir eine uhrzeit und ein tag und ich komme ich werde versuchen zu kommen ich hoffe ich komme mit so einem krülligen internet rein
win_R ich war on ich habe dich gefordert wieso hast du nicht angenommen du hast mich nicht gesehen oder?
und ich kann wieder bomberman rein ich hatte kein adove flash player ich habs mir besogrt vom freund ich kann wieder komm bitte morgen ca wieder um 20uhr so on sag mir bescheid wenn es n icht geht