hm.. coy ich wollte dir bescheid geben das du ein tipp felher hast weil da steht alex_i 2 Siege / 0 Niederlagen aber ich habe ja 1 mal ggn. 50 gewonnen aber auch 1 verloren
------------------------------------------------------------------------------------ und noch . . . albania wann kommst du mal ? ? ? er kommt nicht
Jeden erwartet etwas tolles. . . aber mich mich erwartet eins! Undzwar dass Finale ich hoffe ich komme wenigstens in einem Turnier ins Finale !
@ superbomber: Zuerst gilt natürlich wer die meisten gewonnen hat! Danach zählt die Differenz und sollte das auch noch gleich sein, dann der direkte Vergleich, könnte ich mir denken.
Zitat von 010694Das galub ich nicht. Es wird nicht alles gut. Glaube win_R ist mit den mods befreundet. Also es gibt kein sinn.
Nein ist er nicht und selbst wenn er es wäre: Mods sind unparteiisch und entscheiden nach gültigen Regeln und nicht nach Sympatie. alex_i hat völlig Recht. Wenn Du einen Beweis gemacht hättest, ruhig geblieben wärst und Dich an Coy gewendet hättest, wäre alles zu Deinen Gunsten ausgegangen. Da Du keinen Beweis hast, müssen wir annehmen Du lügst und da Du sehr heftige Beleidigungen geäußerst hast, anstatt ruhig zu bleiben, bist Du sowieso in diesem Turnier wohl fehl am Platz. Du hast Dir Deine Niederlage selbst zu verschreiben. Vielleicht lernst Du ja daraus.
Und jetzt ist mal Ruhe was dieses Thema angeht.* Konzentriert euch lieber auf das Turnier an sich. Es soll Spaß machen und solche Themen zerstören die Atmosphäre.
*Edit, da manche Leute wohl nicht lesen können:
Zitat von Forenregeln §1 Anweisungen der Administration und Moderation Administratoren haben als (Mit-)Foreneigentümer die höchste Entscheidungsgewalt. Moderatoren sind deren Stellvertreter und gehören demnach ebenso zum Forenteam. Anweisungen und Entscheidungen, selbst wenn diese den Forenregeln nicht im vollen Umfang entsprechen sollten, werden stets zum Wohl der Community getätigt und bedürfen somit der Befolgung deren Mitglieder. Jegliche dieser Anweisungen und Entscheidungen sind nicht erklärungsbedürftig und werden in der Regel unter Ausschluss der Community intern geregelt.
Da mein account ja (weil ich mist gebaut hab) gebannt wurde, musste ich mir einen neuen zulegen -ATriXxErA- heisst er. sorry ich musste einen machen---