hey armenia und himmelsfeuer, wie wär es montag oder heute um 20:00 uhr.
und ne ausrede is diesesmal nicht drin.
ich würd euc raten, die spiele nicht eruchen zu verschieben (falls) dnn i 1-2 tagen wird man nicht umbedingt besser, und ich würde sagen, dass es immer noch besser ist es versucht zu haben, als aszuscheiden, wegen nicht spielen oder?
tom es ist ganz einfach: schrebi hier im forum, das er sich melden soll und wann du zeit hast. wenn er nicht antwortet, also du nicht mit ihm spieln kannst, fliegt er raus und nicht du!
Zitat von TomWoina555coy hab eine frage: alex i kommt einfach nicht was ist wenn ich bis dienstag gegen ihn nicht spielen kann?
Ganz einfach, schau in den Startbeitrag:
Zitat von Coy- Sprecht euch ALLE in diesem Thema ab wann ihr spielen wollt und schreibt wenn euer Gegner nicht kommt - Spielt aber immer so früh wie möglich und schiebt es nicht nach hinten! - Wer nicht kommt fliegt aus dem Turnier!
Schreib in das Thema wann du dich mit ihm treffen willst. Wenn er net kommt bekommst du den 5:0 Sieg.
Der eigentliche zweite der Gruppe Zub--Zero ist disqualifiziert wegen Betrügens. Jetzt wäre eigentlich Arktos weiter. @Arktos Biq hat dir eine Frage gestellt und ich hab dir schon 3 mal geschrieben dass du sie lieber beantworten solltest. Sei ehrlich dabei, wenn wir anderweitig rauskriegen dass Zub--Zero recht hatte fliegst du raus und bist für die nächsten Turniere gesperrt! Du hast bis Dienstag Zeit.
zicki nenn mir einen tag und eine uhrzeit und ich komme wir müssen noch spielen spätestens bis dienstag also morgen du lässt dich in letzter zeit nicht blicken antworte bitte möglichst schnell wann du kannst ich komme dann auch
Zitat von -X-Alpha-X-zicki nenn mir einen tag und eine uhrzeit und ich komme wir müssen noch spielen spätestens bis dienstag also morgen du lässt dich in letzter zeit nicht blicken antworte bitte möglichst schnell wann du kannst ich komme dann auch
Mach dir keine Sorgen. Wenn sie nicht kommt bekommst du nen 5:0 Sieg und bist weiter.