Diese Spiele fehlen noch und so werden sie ausgehen wenn nichts passiert: -InQonTroL- -:- Buschmann: Wird nicht gewertet weil beide nicht oft da waren und nix inst Forum geschrieben haben. -InQonTroL- -:- Mouless: 0:5 für Mouless weil er öfter da war und ins Forum geschrieben hat. larissamaus -:- zicki: 5:0 für larissa weil zicki irgendwie verschollen ist. -X-Alpha-X- -:- zicki: Das gleiche nur für Alpha. alex_i -:- albaniaboss: 5:0 für alex_i weil er öfter da war und ins Forum geschrieben hat. BEST -:- 010694: Klären wir noch. Peace -:- Himmelsfeuer: 5:0 für Peace weil Himmelsfeuer fast gar nix fürs Turnier macht. Armenia_x33 -:- Himmelsfeuer: 0:5 für Himmelsfeuer weil Armenia sogar noch weniger macht Oo
Zu euren Fragen:
Zitat von BESTquatsch und das weißt du auch...coy hab wie gesagt video gemacht..solltest du dir angucken bitte...wenns nach den regel geht...und dann noch beleidigen...soulmaster wusste das du cheatest deswegen das video...
Klären wir noch. Aber mach das immer mit PN statt öffentlich. Vorwürfe sind hier net so gern gesehen
Zitat von RebirthHallo Coy, vielleicht sollte mal klargestellt werden, bis wann die Vorrunde läuft. Habe gelesen bis 17.8.10. Das heisst 0:00?
Jo wir machen mal 0:00. Wenn der Mittwoch angefangen hat isses zu spät.
Zitat von alex_ihm.. coy ich wollte dir bescheid geben das du ein tipp felher hast weil da steht alex_i 2 Siege / 0 Niederlagen aber ich habe ja 1 mal ggn. 50 gewonnen aber auch 1 verloren
Mein Fehler Hab ich geändert. Bevor das Achtelfinale anfängt schauen wir eh noch mal alle drüber ob noch Fehler drin sind.
Zitat von Nina-MartensSorry aber ich kann nicht weil ich bin jetz in paris und ich bin da auf 1001spiele aber irgentwie ist au bomberman nimaand
Danke fürs bescheid sagen!
Zitat von superbomber360mal ne frage wer is denn eig. weiter der der am meisten gewonnen hatt oder der wo die differrenz zwischen gewonnen und verloren am wenigsten ist?
Immer der der am meisten Spiele gewonnen hat. Bei Gleichstand der mit der besseres Differenz. Wenn immer noch Gleichstand zwischen zwei Spielern is dann ist der weiter der gegen den anderen gewonnen hat.
Zitat von 50GAMERnaja bei machen sachen was du da geschreiben hast coy finde ich ein biischen schwachsinig aber ist ja auch egal über lege mall selbst
also ich muss was dazu sagen ich bin ja fast immer on und albina ist öfters on als alex das er jetzt 5:0 für alex ist ist voll daneben
Weißt du warum deine Aussage die ist die voll daneben ist?
Schau in die Regeln!
ZitatWann muss man gegen wen spielen? - Unten stehen alle Gruppen, man muss immer gegen die Gruppenmitglieder spielen. - Es steht bei jeder Turnierrunde (= Gruppenphase, Achtelfinale, Viertelfinale, usw) dort, bis wann man alle Spiele gespielt haben muss. - Sprecht euch ALLE in diesem Thema ab wann ihr spielen wollt und schreibt wenn euer Gegner nicht kommt - Spielt aber immer so früh wie möglich und schiebt es nicht nach hinten! - Wer nicht kommt fliegt aus dem Turnier!
Zitat von 50GAMERund ich war auch mehr als du on von da mal abgesehen erst überlegen was mann schreibt -.-
Worauf zum Geier beziehst du dich? Von dir hat kein Mensch geschrieben Oo Erst mal solltest du überlegen Find ich übrigens ne geniale Idee dass du dich mit der Turnierleitung anlegst.
Zitat von 50GAMERmann ich wollte nur meine meinung sagen wenn ich das so finde darf ich das wohl sagen oder;)
Les mal deinen Beitrag durch. Wenn du deine Meinung sagst dann tu es bitte normal. Hast dich ziemlich im Ton vergriffen!
Zitat von 50GAMERich sehe das das albina mehr on ist kann ja sein das du nur on bist wenn alex on bist mann weiss ja nicht;)
Der Unterschied ist sau klein.
Zitat von 50GAMERund was das mit mir zu tun hat das das meine gruppe isz und das ich darauf achte
Is ja schön dass es deine Gruppe ist aber hier geht nur um alex und albina und wer von den beiden öfter da war. Mit dir hat das null zu tun. Du hast ja schon alles hinter dir. oh man lass das lieber die Turnierleitung machen wir kennen uns da besser aus :S
dann lass ich dich ebend mit alex und ablina aber das mann nicht mal seine meinung sagen darf zeigt mal wieder das manche leute nicht kritik vertragen können also mal erlich
Zitat von 50GAMERdann lass ich dich ebend mit alex und ablina aber das mann nicht mal seine meinung sagen darf zeigt mal wieder das manche leute nicht kritik vertragen können also mal erlich
Man kann immer seine Meinung sagen bzw. schreiben, so wie es auch das deutsche Gesetz mit der Meinungsfreiheit verlangt. Kritik kann zudem etwas positives sein und zu Verbesserungen führen. Jedoch sollte man stets einen guten Umgangston pflegen, was in Deinem Beitrag in der Tat nicht der Fall ist. Auseinandersetzungen aufgrund einer schlecht gewählten Wort- bzw. 'Ton'wahl können durchaus vermieden werden. In diesem Sinne bitte CUT! und zurück zum eigentlichen Thema: Dem Turnier. Alles andere bitte per PN.
Wenn ich schon dabei bin:
Zitat von MoulessBin ich dann jetzt weiter ?!
Du musst noch gegen -InQonTroL- spielen. Nur falls sie nicht kommt bist Du weiter, wobei dies auch nur der aktuelle Stand ist.
littleboy hat doch "Ich mach euch alle fertig" geschrieben. Ist das weg? Will darauf antworten. Gerade 5-0 gewonnen. Das ging in die Hose. Ich hasse Angeber.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)