@Atraqzion schreib hier ins Forum die Uhrzeit damit ich nicht den ganzen Tag vor dem Computer hocken muss und schauen wann du endlich da bist. Bis 19 Uhr bin ich außer Mittags immer da. Nach 19 Uhr weiß ich net. Ich hab jetzt Freitag, Samstag und Sonntag fast den ganzen Tag Zeit gehabt und Montag vielleicht von 18 bis 19 Uhr. Liegt jetzt an dir!
@Alpha ich hab deinen Beitrag zensiert. Wir hatten neulich ein Gespräch darüber härter bei Anschuldigungen durchzugreifen. Alles was nicht per PN an die Turnierleitung geschickt wird, wird hier zensiert oder gelöscht.
@TomWoina555 und Atraqzion bitte ein Profilbild zulegen. Auf das Siegerpodium (ersten drei Plätze) kommen nur noch Leute die ein Profilbild haben. (Persönlicher Bereich (unter dem 1001-Logo) -> Profil (auf der linken Seite) -> Avatar ändern)
@Atraqzion eigentlich hab ich dir zwei Mal geschrieben dass du derweil schon einmal das Ergebnis hier reinschreiben sollst. Entweder warst du nur auf unser eines Thema versessen oder du hast kein Interesse mehr am Turnier Ich denk und hoff mal das erste davon Wenn du Fragen zu dem Thema hast PN an mich.
Hi coy Klar hab ich noch interesse am turnier ich schrieb dir aber auch das ich es dir überlassen werde weil du noch was überprüfen wolltest ich denke und hoffe mal nun das alles in ordnung ist.Hi hermit Ich kann leider nur ab 21.00h Schreib doch bitte wann du kannst
Zu spät. Ich bin kein Nachtmensch. Ich kann von 18 bis 20 Uhr. Jeden Tag. Suche dir Tag und Uhrzeit davon aus.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Zitat von AtraqzionDann wird es schwierig mit uns beiden Ich kann heute so gegen 21.30h Morgen 21.00h Komme erst um die uhrzeit von der arbeit nach hause
Ähm lol? Du kannst doch net an einem Turnier mitmachen und davon ausgehen dass sich alle nach deinen Zeiten richten :S Ich mein klar muss man sich irgendwo treffen aber 21 Uhr und später ist schon krass Oo Schaut mal dass ihr euch irgendwo treffen könnt.
Ich wäre jetzt auch schon da. Schreibe hier herein wenn du kannst.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Hi win Bin mit handy on (leider nurHotspot ) hi coy Es stand nix in den turnierregeln das man nicht ab einer gewissen zeit nicht spielen soll sonst hät ich logischer weise nicht mitgemacht Ich werde heute abend ohne essen und duschen gleich pc anschmeissen wär schön wenn hermit da wäre War meine letzte pause
Zitat von AtraqzionEs stand nix in den turnierregeln das man nicht ab einer gewissen zeit nicht spielen soll
An dieser Stelle bitte den gesunden Menschenverstand einschalten. Sei ehrlich, Du hättest Dir denken sollen, dass ein Turnier nicht erst ab 21:00 Uhr oder sogar 21:30 Uhr stattfindet, nicht wahr? Das ist schließlich keine 'normale' Uhrzeit. Vielleicht schafft ihr es ja euch in der Mitte zu einigen; jedoch solltet ihr dies schnell tun.