Wenn ich jetzt so drüber nachdenke würd ich am liebsten ne 4er-Gruppe daraus machen in der jeder gegen jeden spielt. win Tom Atraqzion Hermit. Die Lösung mit dem Spielvorziehen gefällt mir gar nicht aber ich habs selbst so entschieden
Ja coy Das wäre die beste lösung Aber in dieser phase nicht fair gegenüber win Den er ist auf jedenfall mindestens zweiter Thx fürs anfeuern win , kannst du morgen oder samstag ab 21.00h ? Edit: nicht das rebirth wieder unnötig zum grübeln kommt Bin weder hermit noch win
Zitat von Nina-Martenshi ich möchte bei der liga dabei sein
Du bist hier aber im Bombermanturnier :S Du hast zwei Möglichkeiten die Liga zu finden.
1. Du gehst zurück zur Forumstartseite und klickst unter Bomberman auf Bombermanliga
2. Du klickst auf der Startseite auf irgendein Forum. Es steht überall >>> Aktuelle Turniere und Bombermanliga <<< Da drauf gehen und Bombermanliga anklicken.
TomWoina555 wir müssen auch heute spielen. Melde dich hier. Bin fast den ganzen Tag hier.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Danke. Waren 5 harte und gute Spiele. So wie ich es mag.
Glückwunsch auch von mir an die Sieger, und ein Danke an alle Teilnehmer für das zahlreiche und zuverlässige Erscheinen. Beim letzten BBM-Turnier gab es viel mehr Spielausfälle als dieses mal. So solls sein und so kanns auch beim nächsten mal weitergehen
Ich habe zwar fast das komplette Turnier nicht mitbekommen, aber die Ergebnisse zeigen mir, dass es ab dem Achtelfinale reibungslos geklappt hat (abgesehen von dem kleineren Problem am Ende). Also nicht nur vom Erscheinen, sondern auch im Bezug auf das faire Spielen. -> War sehr verlockend als Zuschauer
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.