@Atraqzion Prüf nochmal ob du mal früher Zeit hast. Und denk daran:
Zitat von Coy@TomWoina555 und Atraqzion bitte ein Profilbild zulegen. Auf das Siegerpodium (ersten drei Plätze) kommen nur noch Leute die ein Profilbild haben. (Persönlicher Bereich (unter dem 1001-Logo) -> Profil (auf der linken Seite) -> Avatar ändern)
TomWoina555 hat sofort reagiert.
@Hermit Kannst du net mal auch nach 20 Uhr? Ich weiß zwar net was du danach machst aber kannst du das net mal sausen lassen?
Was wir machen wenn euer Spiel net zustande kommt werden wir noch entscheiden. Aber es wird auf keinen Fall so wie Markeus es geschrieben hat lol
Geht nicht. Ich habe Nachtschicht. Um 20:37 Uhr fährt mein Bus. Ich habe nicht gedacht dass ich mich auf einen Gegner der so spät erst kann einstellen muss. Was jetzt?
Edit. Ich kann vielleicht den Schichtwechsel um 1h verschieben. Atraqzion wenn du morgen bis spätestens 21:15 kannst sag bescheid. Noch weiter kann ich aber nicht verschieben.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Müsste klappen Heute könnte ich sogar ab 21.00h Werde heute und morgen warten oder umgekehrt Danke das du mir entgegen kommen willst und hoffentlich auch kannst
21 Uhr heute wird nichts. Habe ich ja gesagt. Morgen 21:00 könnte klappen. Kläre ich ab. Schreibe heute noch hier herein.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
ich muss mich aus diversen gründen vom turnier zurückziehen. tut mir leid. Edit: Muss es wahrscheinlich doch etwas verständlicher machen: Ich bin mir nicht sicher wie lange ich noch zur verfügung stehe. Da mir bald ein Internetzugang fehlen wird, ziehe ich mich zurück, damit ich dann nicht fehle und disqualifiziert werde. Naja, wenn es schnell geht habe ich glück und kann morgen wenn alles klappt noch spielen.. (Ich garantiere für nichts!)
Nya wir werden dann mal die Termine verschieben. Ihr könnt bis Sonntag eure Ergebnisse einreichen aber dann dafür alle. Also das letzte Halbfinale, das Finale und das Spiel um Platz 3. Wäre das noch die Gruppenphase hätten wir das nicht gemacht aber hier gehts ja um die ersten vier Plätze. Mit Hermit und Atraqzion sollte das dann auf alle Fälle klappen und win_R hat auch noch etwas mehr Zeit (ich hoff mal das reicht).
Gute Lösung. Atraqzion wann kannst du am Freitag oder Samstag?
Naja, mir geht es nicht darum wie lange das turnier geht bzw. wie lange noch Zeit zum spielen ist, sondern das es so schnell wie möglich geht. Ich hoffe wirklich ihr kommt zeitig zum spielen. Ich glaube das ist zu lange wenn ihr erst am freitag oder am samstag spielen. Wie gesagt ich weis nichts genaues. Obwohl, Mir fällt da gerade noch eine andere Lösung ein. Wenn ich ein Spiel gegen Hermit und Atraqzion spiele und die Ergebnisse hier rein schreibe, dann müsste ich danach nicht mehr mit denen Spielen. Aber das wäre wirklich nur wenn ich weg muss und es wirklich nicht mehr anders geht..
Für mich wäre es kein problem Aber hermit und vor allem coy müssten mitziehen Wenn wir aber z.B. heute spielen müsste das ergebnis VERBINDLICH sein egal ob du noch verbindung hättest wenn wir mit hermit fertiggespielt haben
Zitat von AtraqzionSuper lösung coy Jetzt dürfte es kein problem mehr sein das turnier fertig zu spielen Und danke das du nicht auf markeus gehört hast
Das war nicht böse gemeint von mir^^ Ich habe ja einfach nur geschätzt und da ich mich nicht auskenne damit, zählt meine Einschätzung eh nicht und daher hätte Coy sowieso nicht auf mich gehört (höchstens er hätte es selbst so gewollt ) ^^