ich misch mich ungern ein.... aber ich versteh nich ganz,warum hermit gg atraqzion nicht gegen mittag spielen. Alle post`s von beiden kamen gegen mittagszeit.Wie lange dauert denn son spiel auf 5 bei euch? Oder seid ihr derselbe Acc?Alle anderen Spiele wurden zeitnah umgesetzt.Da waren wohl Spieler am Start, die das Turnier ernst nehmen.Ich bin auch jede Woche woanders in Europa und muss zusehen, daß ich spielen kann.Sonst hätte ich nicht mitgemacht.Weiss man(n)doch vorher. Jetzt die Regeln zu ändern, ist nicht korreckt, den Leuten gegenüber, die immer zugesehen haben,dazusein.Lasst euch doch nich ....
Gruss Rebirth
Nach den (alten) Turnierregeln wäre Win_r erster, TomWoina555 zweiter und devilfighter 3.(ab 0:00 heute),falls ich mich nicht geirrt habe. Wäre ne ehrliche Wertung heute bis 0:00. Möchte mal eure Meinung dazu hören. Gruss Rebirth
Endlich mal Kritik, die Sinn ergibt und nicht unfreundlich formuliert ist. Bevor jemand auf den Gedanken kommt: Nein, ich meine das nicht ironisch.
Was Du schreibst ist nachvollziehbar und wir haben uns auch nur für diese sehr große Ausnahme entschieden, da es hier um die ersten drei Plätze auf dem Siegerpodium geht. Wir waren uns bewusst, dass es für manche Spieler vielleicht unfair erscheint und entschuldigen uns auch dafür, jedoch ist dies wohl die beste Lösung für das Turnier. Letztendlich gefällt es uns auch nicht, jedoch ist es besser als nach den Standardturnierregeln zu gehen. Ein weiteren Grund folgt:
Zitat von RebirthNach den (alten) Turnierregeln wäre Win_r erster, TomWoina555 zweiter und devilfighter 3.(ab 0:00 heute),falls ich mich nicht geirrt habe.
Nicht ganz. Wäre diese Ausnahme nicht, hätten wir nach den Turnierregeln Hermit weitergelassen, da er mehr Zeit und Aufwand investierte und zu vertretbaren Uhrzeiten anwesend ist. Atraqzion hätten wir jedoch nicht disqualifiziert, sondern gegen TomWoina555 das Spiel um Platz 3 spielen lassen. Hätte nun auch noch win_R keine Zeit das Finale zu spielen, wäre Hermit erster (ohne im Halbfinale und Finale gespielt zu haben!). So wären die Standardregeln. Ja, das ist unschön und daher auch ein weiterer Grund diese Ausnahme gelten zu lassen.
Zitat von RebirthAlle post`s von beiden kamen gegen mittagszeit.Wie lange dauert denn son spiel auf 5 bei euch?
So wie ich das lese ist Atraqzion zu der Zeit in der (Arbeits-)Pause. Von ein paar Mitgliedern weiss ich, dass sie auch gerne von der Arbeit oder Schule aus schreiben. Dennoch möchte ich nicht für andere sprechen, somit sollten sie die Frage selbst beantworten.
Edit: Was die Spielvorziehungen angeht, wird Coy sich melden.
Hi Biq.Danke für die schnelle Antwort.1 Plus mit Sternchen.(Sahne obendrauf nicht erreicht^^) Von wo aus die Leute spielen(IP)is mir egal. Meine Meinung: In Zukunft sollte der Zeitplan wie von COY, in einer bei: ,liebevollerheimarbeit, gemachten arbeit,eingehalten werden. Sonst sind solche Turniere mit viel Zeitaufwand und vielen Teilnehmern von Unterschiedlichen Plattformen nicht mehr Ernst zu nehmen.(Interresse is da, aber immer gleiche Qualität wäre auch wichtig) Treuer Fan.. The First Rebirth
hi rebirth biquinho hat die frage beantwortet und ich schrieb das auch gestern glaub ich die nachrichten von mir kamen in meiner mittagpause ich habe ja auch für das turnier zeit geopfert kam auch immer zum vereinbarten zeit habe es auch sehr ernst genommen das ganze hier und spass hats auch gemacht anscheinend bin ich wohl aber der schuldige für das hier das behaupten jedenfalls alle aber wenn man die ganzen turnierspiele sieht, von allen spielern, sind schon ne menge spiele ab 21.00h oder später ausgetragen worden das ärgerliche ist halt das hermit und meine zeiten nicht passen ( wegen arbeitszeiten ) wenn ich das problem früher hätte mit hermit oder einem anderen spieler also vorrunde oder achtelfinale hätte ich nicht mehr weitergemacht dann wärs auch nicht so schlimm für alle beteiligten wollte eigentlich auch gestern mitteilen das ich mich zurückziehe nur dann wär vllt das ganze turnier irgenwie ruiniert in dieser phase hätte ich mich auch geärgert das spieler aufhören so kurz vorm finale ( meine meinung ) aber wenn es nötig ist ziehe ich mich gerne zurück
hi markeus es war auch nicht böse von mir gemeint
p.s. ich finde auch das coy und das ganze team dolle arbeit geleistet haben alles gut organisiert und so aber vllt beim nächsten mal für leute die wenig gesunden menschenverstand besitzen ( ) auch klarstellen das man ab einer gewissen zeit nicht mehr turnierspiel machen sollte
ich hab noch nen Taschentuch für dich... mann was is das denn für ne k... zum ende von dem Turnier ,obwohl ich nich mehr dabei bin,finde ich es sehr schade,das es bei dem aufwand jetzt son desintresse gibt.Und keine Lösung? Wie macht ihr das denn bei eurem job? Ich überdenk mal gerade den kram den ich hier mache,ich dachte da wären nen paar Männer am start die Teilnehmen. Au Mann.Auch wenn ich gg euch verliere,aber das is arm.
Also,die Ü 30 Liga sollte mal geplant werden.Mit Leuten die zuverlässig sind..the Future
@Atraqion, ich mein das neutral.ich will keinen ankac... Ich glaube dir...ich finde es nur schade das son gut organisiertes Turnier so endet.(Stand22:33/25.8.10) is ja noch hin bis 0:00
rebirth bleib mal locker neutral ist was anderes aber egal ich schrieb eben das ich eigentlich mich zurückziehe würde und bla bla wenn es für die anderen 3 spieler kein problem ist ziehe ich mich zurück ( bitte mal dazu was schreiben win,hermit und tom ob es für euch ein problem wäre das ich aufhöre ) dann kann win gegen hermit pünktlich das finale spielen tom wäre dritter dann wären alle glücklich du besonders glaub ich ( warum auch immer ) das unsichtbare ps3 hätt ich schon gerne ^^ aber ich werde es wohl verschmerzen will auch nicht jetzt streiten war nur antwort werde auch nichts mehr dazu schreiben
@Rebirth Biq hat ja eigentlich schon alles geschrieben. Is uns schon klar dass jemand wie du der sich immer bemüht hat pünktlich zu kommen sich auf dem Arm genommen fühlt. Aber es war halt das beste fürs Turnier. Und ganz ehrlich, bevor wir zwei Spieler die ihre Spiele (hoffentlich :S ) fair verloren haben (TomWoina555 und Devilfighter) nachrücken lassen und einen oder mehrere Titelkandidaten (win_R Hermit Atraqzion) disqualifizieren heben wir lieber die Frist für die Spiele um eine halbe Woche an. Wir haben ja auch schon ganz andere Fristverschiebungen zb im alten Bomberturnier machen müssen damit es nicht im Chaos endet. Ich hoff mal du kannst das verstehen und bist net sauer.
@Atraqzion Oo jetzt aufhören nachdem wir die Frist verlängert haben? Und das noch als Titelkandidat? Überleg da mal bitte nochmal und schreib hier rein. Ist net deine Pflicht zu Ende zu spielen aber schöner wärs schon.
Übrigens könnt ihr die möglichen Finalspiele ausnahmsweise vorziehen. Wieder so ne Ausnahme aber wir nehmen sie in Kauf.
win_R ich werde heute um 19 Uhr da sein wenn du kannst. Schreibe mir noch. Morgen werde ich ab 16 Uhr da sein. Atraqzion schreibe mir noch wann am Sonntag.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
ich find die lösung von atraq sinnlos. da er ein klarer favourite ist wär es schade wenn er sich zurückziehen würd. hoffentlich fällt euch noch eine lösung ein nur wenn winr auch nicht mehr da ist kann man das finale leider auhc nciht mehr spielen
Können wir das auf 13:30 verschieben? 12:30 Uhr kann ich nicht garantieren.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
ja hermit geht in ordnung die uhrzeit gratuliere hast gewonnen wenn aber win gegen mich gewinnt und ich gegen hermit dann kann win immer noch erster werden oder? z.B.