wie oft muss es denn eigentlich gesagt werden... wenn du gesagt hast das du ezit hast und sie nicht kommt bekommst du den 5:0 Sieg und sie ist raus! @Soulmaster: Wann bist du nun endlich da? Edit: Er war eben in der BM-Lobby und verschwand sofort wieder, als ich da war. Black Shark und X-Alpha-X sind meine Zeugen!
Irgendwie bin ich ein bisschen enttäuscht. warum ist mein account -TriXxEr- plötzlich gebannt? Ich hab mit jemandem (der zufälligerweise auf $$TRICKSER$$ heisst, was ein wahrer zufall ist) angefangen zu trixxn und dann plötzlich: Server to Connection lost. und dann Du wurdest aus dem Chat verbannt! Das gibt's ja nicht! Naja da ich jetzt ja keinen account habe, bitte ich die mods meinen alten account freizuschalten. is ne lange weile her das ich den acc nid mehr gebrauchen darf.. Ich benutz dann auch nur den.. (klar wenn der andere gebannt ist..) Der account heisst übrigens Devilfighter ....
alex i ich komm eute um 20:00 ca. wieder und sonst bin ich eben jz gerade on und vl sonst auch noch aber um 20:00 bin ich da!!! sonst meld dich halt hier im forum
Zitat von DevilfighterIrgendwie bin ich ein bisschen enttäuscht. warum ist mein account -TriXxEr- plötzlich gebannt? Ich hab mit jemandem (der zufälligerweise auf $$TRICKSER$$ heisst, was ein wahrer zufall ist) angefangen zu trixxn und dann plötzlich: Server to Connection lost. und dann Du wurdest aus dem Chat verbannt! Das gibt's ja nicht! Naja da ich jetzt ja keinen account habe, bitte ich die mods meinen alten account freizuschalten. is ne lange weile her das ich den acc nid mehr gebrauchen darf.. Ich benutz dann auch nur den.. (klar wenn der andere gebannt ist..) Der account heisst übrigens Devilfighter ....
Ich hab ja nix gegen deine Ehrlichkeit, ich bin sogar froh dass es noch menschen gibt die zugeben Mist gebaut zu haben aber lol was interessiert uns das? Mach dir nen neuen Account was du bestimmt eh schon hast und schreib hier rein welcher das ist. Die Mods bitten deinen alten Account freizuschalten, da biste hier falsch, wir sind das Forum.
quatsch und das weißt du auch...coy hab wie gesagt video gemacht..solltest du dir angucken bitte...wenns nach den regel geht...und dann noch beleidigen...soulmaster wusste das du cheatest deswegen das video...
!!!...Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen...!!!
Hallo Coy, vielleicht sollte mal klargestellt werden, bis wann die Vorrunde läuft. Habe gelesen bis 17.8.10. Das heisst 0:00? Danke im voraus MFG Rebirth