Zitat von CoySpielt aber immer so früh wie möglich und schiebt es nicht nach hinten!
Macht mal hinne! Lang ist nicht mehr Zeit! Hier mal der Zwischenstand. Denkt euch was wir mit denen machen die gerade noch schlecht dastehen.
Zwischenstand: Gruppe 1: Rebirth ist bemüht seine Gegner zu finden. Alles im grünen Bereich! -InQonTroL- hat erst ein Spiel gemacht, war aber paar mal da. Buschmann noch kein einziges Spiel! Mouless ein einzgies Spiel. Wenig im Chat, wenig bemüht die Gegner zu finden!
Gruppe 2: larissamaus gelegentlich in der Lobby. Alpha hat die Spielforderung nicht angenommen und ist gegangen. -X-Alpha-X- war zwei Mal in der Lobby. Einmal einfach gegangen obwohl larissamaus da war. zicki hat kein einziges Spiel gemacht. War nie in der Lobby und nie im Forum!
Gruppe 3: alex_i nur ein Spiel und nur ein mal in der Lobby. Es wird Zeit! TomWoina555 kein einzige Spiel. Eine Vermisstenanzeige wirds auch bald geben! albaniaboss das gleiche! 50GAMER fast immer da aber die Gegner erscheinen nicht!
Gruppe 4: BEST fast immer da aber die Gegner erscheinen nicht! [-Black-Shark-] hat sich erst einmal blicken lassen und das war heute. win_R bemüht seine Gegner zu finden! 010694 erst zwei mal kurz da. Noch kein einziges Spiel!
Gruppe 5: Alles im grünen Bereich, nur Arktos sollte seine letzten beide Spiele bestreiten!
Gruppe 6: Alles im grünen Bereich bis auf littleboy, der war noch gar nicht mal da!
Gruppe 7: Alles im grünen Bereich. Atraqzion spielte noch nicht hat aber geschrieben dass er erst heute kann
Gruppe 8: Hermit und Peace sehr vorbildlich, nur Himmelsfeuer und Armenia sollten mal hinne machen!
Sry leute ich sags ungern nochmal aber ich hab Soulmaster noch nie hier gesehen glaube ich.. @Soulmaster: wenn du zeit hast sage bitte so schnell wie möglich bescheid. Ich schaue jeden Tag nachmittags, spätestens Abends immer nach ob du da bist.. Wenn du nicht kommst bist du selbst Schuld.
Zitat von win_RSry leute ich sags ungern nochmal aber ich hab Soulmaster noch nie hier gesehen glaube ich.. @Soulmaster: wenn du zeit hast sage bitte so schnell wie möglich bescheid. Ich schaue jeden Tag nachmittags, spätestens Abends immer nach ob du da bist.. Wenn du nicht kommst bist du selbst Schuld.
Er war 2-3 mal kurz da und ist es auch gerade wieder, schon als du den Beitrag hier geschrieben hast.
@Arktos:Bin jetzt da wäre gut wenn wir das Spiel heute zu ende bringen könnten Morgen oder Dienstag sieht es schlecht bei mir aus, das hatte ich ja schon gesagt.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
ja coy ich schaue immer ob tom und albinaboss da sind aber erscheinen sind sie nie abe sie auch gefragt und dass mache ich auch jetzt nochmal tom und albina boss wann hättet ihr den zeit wenn ihr irgendwann mal on kommen könntet wäre sehr nett