Zitat von DubStephey, destroyer kann sich komischer weise nicht mehr einloggen er hat sein passwort vom forum aber am anderen rechner gespeichert er wollte aber trotzdem das es sofort im forum steht also hat er mich dazu beauftragt. Er hat gegen Rebirth 5-0 gewonnen.
Es gibt auch hier eine Passwort vergessen Option mit der man sein Passwort an seinen Email-Account mailen kann
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Sorry Leute,ich hab keine Zeit...ich muss jetzt wieder viel lernen,und ich will hier jetzt nimmanden warten lassen.
Ja Samstag war ich herbsten(Trauben lesen),und gestern (Sonntag) hab ich meine Sachen ausgepackt und..und...und auch bißle nicht dran gedacht.Heute hatte ich Mittagsschule und bin um 16:30 wieder da gewesen.
Tut mir leid,werde aber bei den nächsten Turnieren wieder mitmachen.
wird heute ausgewertet wenn die spiele nicht zusammen kommen und dann weiter direkt? oder warten wir nun doch auf stars? Der hatte doch genug zeit eigentlich... (-.-)
Zitat von DarkCorewird heute ausgewertet wenn die spiele nicht zusammen kommen und dann weiter direkt? oder warten wir nun doch auf stars? Der hatte doch genug zeit eigentlich... (-.-)
Morgen früh werte ich alle nicht vorhandenen Spiele und die entsprechenden Ergebnisse aus.
Es geht also direkt weiter. Die zweite Frage beantwortet sich also von selbst.
@Straight: Kein Problem. Du hast ja schließlich gesagt, dass du eine Woche nicht da bist und demnach vielleicht nicht spielen kannst
hey wie dubstep schon sagte konnte ich mich nich einloggen aber hab bei opera meine passwörter links in notizen gespeichert^^. und es stimmt das ich gegen rebirth 5-0 gewonnen hab
Die Tabelle ist nun wieder auf dem neuestem Stand. Die KO-Phase kann also offiziell beginnen. Ein Zeitlimit wird erstmal nicht festgesetzt. Macht aber wie immer so schnell es geht ein Termin mit eurem Gegner aus.
Bezüglich xStarzZx und Straight_Man konnten wir leider keine weitere Verlängerung machen, da wir das Turnier nicht unnötig verzögern wollten. Auch wenn es schwer fällt, können Umstände wie ein kaputter Computer immer mal dazu führen, dass man ein Turnier aussetzen muss.
Atraqzion wann hast du zeit??? Ich bin jetzt mal da. @ huricane: Darf man auch statt einmal bis 5 auch anders spielen z.B. 2 mal bis 5 oder bis 10 wenn damit beide einverstanden sind?
hey darkcore am donnerstag müsste es sicher mit spielen klappen zeit so ungefähr nachmittags bis abends denke ich wenn wir uns warum auch immer nicht sehen sollten, dann hier mal was dazu schreiben könnte auch sein das ich bereits morgen zeit hätte das würde ich hier aber auch nochmal schreiben natürlich wenn es bei dir auch zeitlich klappt cucu
Blackshark heute sieht es bei mir schlecht aus. Morgen um 19 Uhr?
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)