Regeln: - Es wird immer auf 5 gespielt, also wer zuerst 5 Siege hat, hat gewonnen. - Unentschieden zählen nicht, also 0:0 - Schreibt in dieses Thema hier jeden Spielstand rein. - Wir spielen nach den Standardregeln, nicht nach erfundenem Kram wie "einsperren verboten" oder "Schieber übrig lassen"! - Bevor ihr gegen euren Gegner spielt, schreibt dass es ein Turnierspiel ist! - Allgemeine Turnierregeln könnt ihr hier nachlesen: //1001spiele.forumprofi.dehttp:/viewtopic.php?f=34&t=4
Wann muss man gegen wen spielen? - Unten stehen alle Gruppen, man muss immer gegen die Gruppenmitglieder spielen. - Es steht bei jeder Turnierrunde (= Gruppenphase, Achtelfinale, Viertelfinale, usw) dort, bis wann man alle Spiele gespielt haben muss. - Sprecht euch ALLE in diesem Thema ab wann ihr spielen wollt und schreibt wenn euer Gegner nicht kommt - Spielt aber immer so früh wie möglich und schiebt es nicht nach hinten! - Wer nicht kommt fliegt aus dem Turnier!
Diese Spieler haben auf 1001Spiele.de einen anderen Namen als im Forum: 1.) ToOmmy 1001-Accountname -Equilabrium- 3.) Straight_Man 1001-Accountname -Clip- 5.) Larissamaus 1001-Accountname larissa 9.) Rebirth 1001-Accountname TheFirstRebirth 14.) DubStep 1001-Accountname Jiraya 21.) xStarzZx 1001-Accountname -FreakiKiller-
--> Wenn sich euer Spielaccount ändert schreibt das gleich hier rein!!
Gruppenphase: Die Besten zwei Spieler jeder Gruppe kommen weiter! Jeder spielt einmal gegen jeden Gegner aus seiner Gruppe auf 5. Frist: Bis Montag, dem 26. September müssen alle Spiele gespielt sein.
Hab da noch ne frage bezüglich (erweiterten bzw besonderen) Spielregeln.. Wie ist das mit in die Wand gehen? Bei anderen turneiren wars ja immer 6 sekunden drin bleiben und dann muss man auskommen wie ist das hier? Und ausserdem: einsperren, items "klauen", schieber lassen ? Würde mich interessieren danke für antworten
dann würd ich gerne die gruppe wechseln, und zwar aufgrund der in meiner gruppe anscheinend begrenzten zeit die die gegner haben habe wie gesagt nicht oft zeit die woche jetzt und wenn dann nur abends und wenn ich in gruppe 2 z.B. kommen wüde könnt ich heut schon alles fertig machen... nur ein vorschlag weil sich dann alles geklärt hätte
Zitat von DarkCoreHab da noch ne frage bezüglich (erweiterten bzw besonderen) Spielregeln.. Wie ist das mit in die Wand gehen? Bei anderen turneiren wars ja immer 6 sekunden drin bleiben und dann muss man auskommen wie ist das hier?
Sofort rauskommen, wenn nicht gerade keine Bombe davor ist. Solche Dinge werden von den Mods auf 1001 gerne mit einem Bann bestraft und hier droht bei solchem "unsportlichen" Verhalten ein Rausschmiss aus dem Turnier.
Zitat von DarkCoreUnd ausserdem: einsperren, items "klauen", schieber lassen ? Würde mich interessieren danke für antworten
Das sind Blödsinnsregeln Das Spiel wird so gespielt, wie es entwickelt wurde (mit Ausnahmen von Bugs wie dem Verstecken in der Wand -> Ja das ist ein Bug, weil das beim Erstellen von Bomberman so nicht gewollt war).
Zitat von AtraqzionAtraqzion vs -EnterPrice ( aka entelein )
5 - 1 für Atraqzion
das war jetzt nicht grade nötig erlich
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!
Zitat von AtraqzionAtraqzion vs -EnterPrice ( aka entelein )
5 - 1 für Atraqzion
das war jetzt nicht grade nötig erlich
sou ente wollte das ich das lösche dann wieder nicht dann wieder doch dann wieder nicht dann wieder doch....... wir haben uns auf nicht löschen geeinigt
Bin gerade da. Heute abend auch nur vielleicht nicht online im Bomberman. Ich schaue regelmäßig nach ob jemand aus meiner Gruppe hier geschrieben hat.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)