Dann komme ich auch um diese Zeit und dann werden wir die Platzierungen gleich in der Zeit alle ausmachen, sprich alle spiele spielen, wenn ihr einverstanden seid. Freue mich schon auf ein hoffentlich gutes finale mit euch beiden.
Zitat von DarkCoreDann komme ich auch um diese Zeit und dann werden wir die Platzierungen gleich in der Zeit alle ausmachen, sprich alle spiele spielen, wenn ihr einverstanden seid. Freue mich schon auf ein hoffentlich gutes finale mit euch beiden.
Freu mich auch schon ^^
2. Platz Bomberman Tunier 2. Platz Bomberman Turnier-2vs2
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
War ein gutes Turnier, hat Spaß gemacht. Auch eine gute (und neue) Lösung und Variante der Leitung, in Form der Gruppe aus drei Spielern, hat mir gut gefallen. Macht weiter so.
Auch von mir Glückwunsch an Hermit, Himmelsfeuer und DarkCore ! Auch wenn ich nicht mitgespielt habe, aber bei Bomberman ist ja das Niveau der Konkurrenz meist am größten von allen Spielen ^^
Zitat von Steak2005Auch von mir Glückwunsch an Hermit, Himmelsfeuer und DarkCore ! Auch wenn ich nicht mitgespielt habe, aber bei Bomberman ist ja das Niveau der Konkurrenz meist am größten von allen Spielen ^^
Schließe mich dem komplett an Huricane hat sein erstes Turnier auch gut geleitet
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.