ne himmelsfeuer donnerstag erst ab 21:00 Uhr frühestens, wie heute eigentlich, nur morgen bin ich nachmittags da! da kannst du dir dann ne uhrzeit raussuchen
Zitat von Saviorsry hab ich verpasst hab den abend gefeiert ^^
Dann heute 19 Uhr?
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Da die zweite Runde schon relativ lange dauert, setze ich nun eine Frist Frist: Bis einschließlich Freitag, dem 7. Oktober müssen die Spiele der 2ten Runde gespielt sein.
Falls jemand Dubstep (auf 1001Spiele Jiyara) oder Destroyer im Chat sieht, bitte denen sagen, dass sie hier einen Termin mit ihrem Gegner ausmachen sollen. Danke im vorraus
Zitat von HuricaneDa die zweite Runde schon relativ lange dauert, setze ich nun eine Frist Frist: Bis einschließlich Freitag, dem 7. Oktober müssen die Spiele der 2ten Runde gespielt sein.
Falls jemand Dubstep (auf 1001Spiele Jiyara) oder Destroyer im Chat sieht, bitte denen sagen, dass sie hier einen Termin mit ihrem Gegner ausmachen sollen. Danke im vorraus
Habe die beiden Skype sind jeden tag on ich werde es ihnen sagen.
2. Platz Bomberman Tunier 2. Platz Bomberman Turnier-2vs2
Zitat von DarkCorene himmelsfeuer donnerstag erst ab 21:00 Uhr frühestens, wie heute eigentlich, nur morgen bin ich nachmittags da! da kannst du dir dann ne uhrzeit raussuchen
Ok dann Freitag 5 Uhr
Zitatne himmelsfeuer donnerstag erst ab 21:00 Uhr frühestens, wie heute eigentlich, nur morgen bin ich nachmittags da! da kannst du dir dann ne uhrzeit raussuchen
... wenn du schreiben kannst warum dann nicht spielen????
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Zitatne himmelsfeuer donnerstag erst ab 21:00 Uhr frühestens, wie heute eigentlich, nur morgen bin ich nachmittags da! da kannst du dir dann ne uhrzeit raussuchen
... wenn du schreiben kannst warum dann nicht spielen????[/quote
Morgen is letzte chance wann kannst du !?!