Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
savior! bist mein letzter gegner. kann diese woche noch morgen.(donnerstag) bin ab spätestens 21 uhr on. ist das für dich möglich? gib bitte bescheid. grüsse, groove
2 Fragen zum besseren Verständnis: - Wenn ich jetzt erster meiner Gruppe werden würde müsste ich gegen Atraqzion spielen, ist das richtig? - Das Finale wird in Form eine Gruppe stattfinden? D.h. die finalisten alle gegeneinander und derjenige mit den meisten Punkten ist erster, der danach zweiter usw. ?
Mir ist gestern aufgefallen dass 2 Spieler oder besser gesagt 4 Spieler gegeneinandern hätten spielen können Beide haben "jetzt nicht machen wir morgen" gesagt der eine hat dann die ganze Zeit mit anderen Bomberman gezockt und der andere hat im Chat rumgelungert und ein anderes Spiel auf 1001 gespielt
Leute das ist ätzend Ihr solltet die Spiele so früh wie möglich spielen und vor allem nicht euren Gegner einfach so abwürgen wenn ihr doch Zeit habt Der kommt vielleicht extra rein weil er euch gesehen hat und muss wie ein Idiot noch einen Tag auf euch warten
Überlegt mal wie unfair das ist
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Die Frist für die Gruppenphase wird nun auf Montag, dem 26 September gesetzt. Danach werden die Spiele von mir ausgewertet. Die Spiele für die erste KO-Runde (falls schon vorhanden) können natürlich schon davor gespielt werden. Die Paarungen werden immer wieder ergänzt, sobald sich etwas ergibt.
Gruppe 1:StarzZ sollte sich bald melden, wenn er seinen Computer am Mittwoch schon bekommen hat. Gruppe 2:Straight_Man kommt am Freitag von seiner Klassenfahrt zurück und wird also am Samstag, Sonntag und Montag spielen können.
Falls jemand folgende Spieler auf 1001-Spiele sieht, wäre es super, wenn ihr derjenigen Person bescheid geben könnt, dass sie sich hier für ihre letzten Spiele melden sollten: ToOmmy 1001-Accountname -Equilabrium- Carolin Savior CyberPingu Larissamaus 1001-Accountname larissa
Noch ein Kommentar zu Phoenix's Beitrag: Wenn zwei Spieler anwesend sind und beide oder einer sagen, dass sie nicht spielen wollen, kann es sein, dass wir in Zukunft das Spiel selbst auswerten. (Je nach Situation ein 5-0 oder ein 0-0 = Ergenislos) Sowas ist allerdings nicht schön. Die Spiele sollen nach wie vor möglichst schnell gespielt werden.
Zitat von DarkCore2 Fragen zum besseren Verständnis: - Wenn ich jetzt erster meiner Gruppe werden würde müsste ich gegen Atraqzion spielen, ist das richtig? - Das Finale wird in Form eine Gruppe stattfinden? D.h. die finalisten alle gegeneinander und derjenige mit den meisten Punkten ist erster, der danach zweiter usw. ?
zu 1.) Ja, das ist richtig. zu 2.) Genau, die Reihenfolge ist genau wie bei der Vorrundengruppenphase 1. Anzahl der Siege 2. Differenz der Spiele 3. direkter Vergleich. Bei Gleichstand tritt also immer das nächste Kriterium ein (Wie z.B. bei einer Fußball WM^^).
Häää wie soll ich denn endlich spielen, wenn meine gegner nie online sind !!! Ich muss noch gegen -Equilabrium- und -FreakiKiller-... Kommt doch endlich ma online !!!
ZitatFalls jemand folgende Spieler auf 1001-Spiele sieht, wäre es super, wenn ihr derjenigen Person bescheid geben könnt, dass sie sich hier für ihre letzten Spiele melden sollten: plaYer ToOmmy 1001-Accountname -Equilabrium- Carolin Savior CyberPingu Larissamaus 1001-Accountname larissa
... Meine gegner sind nie Online aber ich schon !! ;D Was is denn wenn die beiden nicht mehr online kommen... bin ich dann einfach 2. oder wie ????
Nichtzusammengekommene Spiele werden dann nach ermessen der Turnierleitung ausgewertet. Ein wichtiges Kriterium ist dabei die Forumaktivität in diesem Thema. Wenn wir z.B. sehen, dass du dich bemüht hast, mit deinen Gegnern einen Termin auszumachen, hast du schonmal einen Vorteil. Deswegen immer Termine hier ausmachen und einhalten.
Allerdings bin mir sicher, dass ihr noch zum Spiel kommen werdet.
Mir fehlt nur noch der StarzZ. Hoffe du kannst am Sonntag, oder spätestens am Montag nachmittag! Ich bin nämlich jetzt das letzte mal online, bis 23:00 Uhr, dann bin ich freitag und samstag nicht da, sonntag wieder ab ca. 17 Uhr, und Montag ab 15:00 Uhr. Ich hoffe du schaffst es an einem der beiden Tage zu kommen, Freakikiller. Ansonsten war ich jetzt jeden Tag wie ich es versprochen habe online, sonntag und montag fast ganztägig und die restlichen tage bis heute immer von ca 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr. Also an mir soll(te) es nicht liegen.
Viel glück noch an alle und @ Hurrycane machst einen guten job!
wichtig!!!!!!!!!Mein Laptop war kaputt. Pc neu bestellt. gestern angekommen und war doch der falsche-.- morgen zurückschicken und dienstag bekomme ich den richtigen.
@Turnierleitung. Lasst mir bitte bis spätestens Mittwoch zeit, zu spielen. Dinestag win7 einrichten etc. Dann vllt abends,..
Bin ausnahmsweise bei meiner sis on! Und NEIN hier kann ich nicht spielen aufgrund Laggs etc. Bitte BIS MITTWOCH
PlaYer du spaßvogel.. Man kann sagen ich schaue alle volle Stunde rein. Schreib einfach rein, welche Uhrzeit du on bist dann bekomm'n wir das auch hin. Morgen Bin ich Kino mit Freundin, höchstens 22.00 aufwärst.
Sag bescheid. Und das Starzz noch soweit kommt bezweifel ich
@ savior: versuche seit anfang der woche einen termin mit dir zu vereinbaren. wäre echt schön, wenn du dich mal melden könntest. weil - es stresst mich, wenn ich dinge, die ich vorhabe, nicht zu ende bringen kann )) also: bin heute abend ganz sicher on, ebenso morgen. gib bitte bescheid, wann ich dich sicher treffen kann - ich versuchs dann einzurichten. grüße, groove