Schreibt mir 'ne PN hier im Forum, wann ihr spielen könnt (Starzz und Player) Werde zwischendurch nur abundzu von allein reinschauen.. bin aber sogut wie immer da
Cyber wann kannst du? Groove und ich haben Mittwoch 19 Uhr ausgemacht.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
sieht doch gut aus. Habe gegen plaYer 5:1 gewonnen *-*
Zudem kann ich aus (sehr vertraulichen) Quellen das hier von StarzZ a.k.a. Feakikiller NICHT mehr spielen wird, Zitat hierzu:
Zitat von Starzz Nur zur Info: Mein Laptop ist zerstört....Alles verpixxelt, Grafikkarte oder CHip schrott.
Das heißt ich kann erstmal nicht on...
Sorry ging nicht anders. Problem find vorgestern an und jetzt funzt er nicht mehr. Alles verpixxelt und auflösung lässt sich nicht ändern. Player stürzt ab etc.... Habe mit eltern gesprochen und mir wurde heute ein neuer Computer bestellt. Denke 1-2 Wochen, dann kann ich wieder on
Hab euch lieb<33 Vermiss euch
P.S.: Sry wegen dem Zitat, bekomm das nicht so wirklich hin.^^ Also das wollte ich nur sagen, vllt trage ich ja damit zum schnelleren Fortschritt des Turniers bei.
Zitat von ToOmmySchreibt mir 'ne PN hier im Forum, wann ihr spielen könnt (Starzz und Player)
Bitte immer hier in diesem Thema die Termine ausmachen. So können wir gut nachprüfen, wer seine Termine einhält und wer nicht.
zu StarzZ: Okay, schade, dass er uns hier nicht bescheid gesagt hat, aber jetzt wissen wir zumindest, warum er sich nicht meldet. Vielleicht kommt sein neuer PC aber noch früher als erwartet. Warten wirs ab. Danke dir Darkcore.
hi zusammen hab eben mal reingeschaut wie es läuft und hurra es läuft echt gut ich kann mich jetzt auch irren aber glaub ich habe bei der gruppe 4 ein kleines fehler entdeckt und zwar hermit gegen savior da wurde sieg und niederlage vertauscht wollts nur mal mitteilen^^
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
ok danke phoenix ich merke es mir und habe gleich neues zu verkünden und kann das neu gelernte gleich mal anwenden: StarzZ sagte vor einigen Stunden:
Zitat von StaarzZ Bin über wii on. Freu dich auf morgen.....bekomme sehr wahrscheinlich morgen schon den computer. Yeah. Ist noch vorrätig;d love StarzZ
Also hatte huricane recht, dass wir warten sollten