Bitte jegliche Beschwerden, auch wenn es nur eine Info ist, dass jemand unfreundlich war, nicht hier hinein schreiben, sondern per PN (Privatnachricht) an Huricane. Wir wollen hier eine gemütliche, freundliche Atmosphäre wahren.
edit by Huricane: Falls jemand im Chat beleidigend wird, am Besten einen Screenshot davon machen und mir ebenfalls schicken. Wie man einen Screenshot macht, könnt ihr hier nachlesen: //1001spiele.forumprofi.dehttp:/viewtopic.php?f=20&p=17#p17
@DesTroyer und zefir kann erst am Dienstag spielen werde 18.00 Uhr da sein,wenn ihr da nicht könnt sagt dann einen anderen Termin.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
bin heute abend immer mal wieder on. morgen kann ich leider gar nicht. dann ab dienstag wieder abends. ab ca. 21.00 uhr. hoffe es klappt mit uns. grüße, groove
bin heute abend immer mal wieder on. morgen kann ich leider gar nicht. dann ab dienstag wieder abends. ab ca. 21.00 uhr. hoffe es klappt mit uns. grüße, groove
Dienstag 21 Uhr schaffe ich nicht. Wann kannst du am Mittwoch?
Cyber und Savior ich bin heute zwischen 18 und 20 Uhr da. Wann genau schreib ich noch oder wenn ich da bin. Könnt ihr da? Wenn nein könnt ihr Mittwoch zu der Zeit?
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)