Zitat von CyberPinguIch heiße Rüdiger van Spachtel, komme aus kuwait und esse für mein leben gern Grünkohl. Und ich würde gerne in der Liha mitzocken! Lg Rüdiger van Kuweit
Dann sag doch mal was genau du nicht checkts Ich bin ja gern bereit dir zu helfen nur muss ich dazu wissen was genau du nicht verstehst
Zitat von Devilfighter
Zitat von CyberPinguIch heiße Rüdiger van Spachtel, komme aus kuwait und esse für mein leben gern Grünkohl. Und ich würde gerne in der Liha mitzocken! Lg Rüdiger van Kuweit
Also Humor hastu
Das hab ich mir auch gedacht
Zitat von CyberPinguah jetzt blick ich überhaupt nimmer durch O.o ?? wo sind meine kommentare hin? eben waren sie noch da...
Also von dir haben wir hier noch nichts gelöscht
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Zitat von Super MariiOALso iich weiiß jetzt niicht wann es los geht und iich weiiß auch net wo das steht LoL :S
Mh und wer entscheidet eiig wer gegen wen spiiieLt ?
Hängt deine i-Taste?
Also wo das steht ist hier in diesem Thema auf der ersten Seite im ersten Beitrag Einfach mal hier ganz runter scrollen und bei dem hier auf die 1 (für 1. Steite) klicken:
Entscheiden direkt tut das niemand aber auslosen werde ich das
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Zitat von Super MariiOALso iich weiiß jetzt niicht wann es los geht und iich weiiß auch net wo das steht LoL :S
Mh und wer entscheidet eiig wer gegen wen spiiieLt ?
Hängt deine i-Taste?
Also wo das steht ist hier in diesem Thema auf der ersten Seite im ersten Beitrag Einfach mal hier ganz runter scrollen und bei dem hier auf die 1 (für 1. Steite) klicken:
Entscheiden direkt tut das niemand aber auslosen werde ich das