Zitat von TheChoosenOnedas wort war nur eine andere ausdrucksweise als anfänger
Zählt aber trotzdem als eine Art Beleidigung weil du damit einen Spieler schlecht dastehen lässt
Zitat von Devilfighterwann beginnt liga eigentlich?
Blackshark hat ja schon geantwortet aber jetzt hab ich auch gerade ein festes Datum reingeschrieben Anmeldeschluss ist 18.03.2011 Freitag nächste Woche und an dem Wochenende wird der Spielplan gemacht
Zitat von [-Fighter-]man was is jz mit mir ??? name ist immer noch gleich, aber du solltest so wie abgesprochen (^VoodoO^) eintragen. was ist passiert nichts!
Wenn du weiter so Theater machst darfst du auch nicht mitmachen Die Anmeldung ist hier und nicht in privaten pns Hab ich dir aber auch genau so geschrieben Du hast erst neulich wieder Stress bekommen im 1001 also möchte ich sicher gehen dass du auch wirklich noch mitmachen willst Schreib nochmal hier rein ob du mitmachst oder nicht
Ansonsten danke für die Aushilfe Rebirth
Zitat von luki21012ich möchte mitmachen
Gratuliere zu deiner ersten Forenverwarnung wegen Spams Hab dich aber eingetragen
Zitat von TheChoosenOnePhoenix gute arbeit du sagst ja das jeder gegen jeden 2 mal spielen wird ne? meine erste frage ist: wird 2 mal auf 5 gespielt? werden die einzelnen siege addiert ? oder die einzelnen gewinne? wird es so etwas wie viertel finale halbfinale und finale geben?
Die Antworten auf deine Fragen hab ich nicht ganz gecheckt weil sie mir so durcheinander vorkommen Das ist wie in der Fußballbundesliga: in der Hinrunde spielst du ein mal auf 5 gegen jemanden und in der Rückrunde nochmal gegen denjenigen auf 5 wobei beides getrennte Spiele sind (also entweder hast du dann 2 Siege oder 2 Niederlagen oder 1/1 ) Viertelfinale und so gibt es nicht weil es kein Turnier ist sondern eine Liga (wie die Fußballbundesliga mal wieder )
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Zitat von Devilfighterwann beginnt liga eigentlich?
Blackshark hat ja schon geantwortet aber jetzt hab ich auch gerade ein festes Datum reingeschrieben Anmeldeschluss ist 18.03.2011 Freitag nächste Woche und an dem Wochenende wird der Spielplan gemacht
Zitat von PhoenixDas ist wie in der Fußballbundesliga: in der Hinrunde spielst du ein mal auf 5 gegen jemanden und in der Rückrunde nochmal gegen denjenigen auf 5 wobei beides getrennte Spiele sind (also entweder hast du dann 2 Siege oder 2 Niederlagen oder 1/1 ) Viertelfinale und so gibt es nicht weil es kein Turnier ist sondern eine Liga (wie die Fußballbundesliga mal wieder )
Wie in der Bundesliga? Spielt man in der Bundesliga denn "auf 5" gegen jemanden? Abgesehen davon, dass der BVB im Moment jeden Verein 5-0 besiegen könnte... ich denke mal, was eine Liga ist, weiß doch jeder selbst... warum nimmst du Fußball als Beispiel, es gibt nahezu in jedem Sport Ligen, das versteht sich von selbst...
Also: Es wird nen Plan mit Hin- und Rückspiel erstellt, wenn die Teilnehmer feststehen. Dann gibts erstmal ne riesen Krise, weil die Absprache mit den Spielern nicht funktioniert... und wenn dann das Spiel losgeht, gibts keine Gnade, dann spielen alle so unfair wie sie nur können, sperren oder so^^
Nur ne Anmerkung: Sowas wie ein "Viertelfinale" wäre trotzdem angebracht, wenn es vorn in der Tabelle entsprechend knapp zugeht... Nur hießen diese Partien dann eben nicht "Viertelfinale", sondern "Playoffs" zum Beispiel (wie in der Eredivisie u.a. xDD). Naja. Regeln sollten schon immer vor Turnierbeginn stehen und allen Spielern bekannt sein^^
Gruß Grenadier
"Der Reifegrad einer Gemeinschaft zeigt sich darin, wie sie mit Fehltritten in den eigenen Reihen fertig wird." (Gottfried Edel)
Save the community. Save the bomberman-page. Don't trust in users you don't know/you can't trust in.
Die ganzen unfreundlichen Beiträge hab ich mal gelöscht Grenadier und PenguinPacoPoco euch erinnere ich mal an die 2. Forenregel:
Zitat von Forenregeln§2 Verhaltensweise unter den Communitymitgliedern Die 1001SpieleCommunity ist ein Forum, welches Menschen aller Altersgruppen, Herkunft oder Ansichten eine Plattform zum Austausch liefert. Gegenseitiger Respekt, Höflichkeit und in manchen Fällen auch Zurückhaltung sind daher unabdingbar für den reibungslosen Betrieb. Private Streitereien sind wo anders auszutragen und Themen, die dem Bewerten, Beleidigen, Schädigen oder Bedrohen anderer Nutzer dienen sind ebenso unerwünscht. Auch werden keine Themen oder Beiträge mit obszönen, vulgären, verleumdenden, rassenfeindlichen, gewaltverherrlichenden oder sexistischen Inhalten gebilligt.
Zitat von Grenadier
Zitat von PhoenixDas ist wie in der Fußballbundesliga: in der Hinrunde spielst du ein mal auf 5 gegen jemanden und in der Rückrunde nochmal gegen denjenigen auf 5 wobei beides getrennte Spiele sind (also entweder hast du dann 2 Siege oder 2 Niederlagen oder 1/1 ) Viertelfinale und so gibt es nicht weil es kein Turnier ist sondern eine Liga (wie die Fußballbundesliga mal wieder )
Also erstmal mag ich sagen dass ich das geschrieben hab und nicht TheChoosenOne so wie zuvor drinstand
Zitat von GrenadierWie in der Bundesliga? Spielt man in der Bundesliga denn "auf 5" gegen jemanden? Abgesehen davon, dass der BVB im Moment jeden Verein 5-0 besiegen könnte... ich denke mal, was eine Liga ist, weiß doch jeder selbst... warum nimmst du Fußball als Beispiel, es gibt nahezu in jedem Sport Ligen, das versteht sich von selbst...
Häh? Sei doch nicht päpstlicher als der Papst lol wer weiß denn nicht dass in der Fußballbundesliga nicht auf 5 gespielt wird Der Ablauf (jeder spielt in einer bestimmten Woche gegen einen bestimmten festgesetzten Spieler bis er irgendwann zwei mal (Hin- und Rückspiel) gegen jeder Spieler gespielt hat) und die Tabelle und die Meisterkürung (1. Ligaplatz und keine KO-Runde) ist die gleiche wie in der Fußballbundesliga Warum ich ausgerechnet Fußball nehm ist doch klar weil sich die meisten Leute mit Fußball viel besser auskennen als mit anderen Sportarten Das ist halt die meistverbreitete Sportart auf der ganzen welt
Zitat von GrenadierAlso: Es wird nen Plan mit Hin- und Rückspiel erstellt, wenn die Teilnehmer feststehen. Dann gibts erstmal ne riesen Krise, weil die Absprache mit den Spielern nicht funktioniert...
Zitat von Grenadierund wenn dann das Spiel losgeht, gibts keine Gnade, dann spielen alle so unfair wie sie nur können, sperren oder so^^
Sperren ist eine völlig legale Angriffstechnik und wer auf diesen ganz einfachen Anfängertrick reinfällt hat es auch nicht verdient Meister zu werden Wenn du Cheats meinst dann: Les dir bitte die Regeln durch: //1001spiele.forumprofi.dehttp:/viewtopic.php?f=49&t=421
Zitat von GrenadierNur ne Anmerkung: Sowas wie ein "Viertelfinale" wäre trotzdem angebracht, wenn es vorn in der Tabelle entsprechend knapp zugeht... Nur hießen diese Partien dann eben nicht "Viertelfinale", sondern "Playoffs" zum Beispiel (wie in der Eredivisie u.a. xDD). Naja. Regeln sollten schon immer vor Turnierbeginn stehen und allen Spielern bekannt sein^^
Eine KO-Runde wird es absolut nicht geben Die Tabelle ist so aufgebaut dass es am Ende keinen Gleichstand geben kann Les dir bitte die Regeln durch: //1001spiele.forumprofi.dehttp:/viewtopic.php?f=49&t=421 Außerdem wär es verdammt unfair wenn jemand in der Liga alle besiegt und dann im Viertelfinale wegen eines einzigem schlechten Spiels rausfliegt Dieses Spielprinzip ist in Turnieren okay aber nicht in der Liga
Hayo Phoenix, dein Spielplan und deine regeln sind klar dargestellt worden und mir gefallen sie auch ! Gut Gemacht xD
So ich will noch etwas hinzufügen, da die moderatoren nicht überpruüfen könenn ob einer cheatet oder nicht würde ich euch raten mit irgendner billigen handy kamera das spiel auf zunehmen wenn einer cheatet wird es sogar auf einer vga kamera sichtbar ihr müsst dan nur noch das video bei youtube hochladen und der cheater wir somit gebannt.
Zitat von TheChoosenOneSo ich will noch etwas hinzufügen, da die moderatoren nicht überpruüfen könenn ob einer cheatet oder nicht würde ich euch raten mit irgendner billigen handy kamera das spiel auf zunehmen wenn einer cheatet wird es sogar auf einer vga kamera sichtbar ihr müsst dan nur noch das video bei youtube hochladen und der cheater wir somit gebannt.
Könnten wir schon aber machen wir aus verschiedenen Gründen nicht In den Regeln ist eigentlich alles schon erklärt:
Zitat[u]>>> Allgemeine Ligaregeln: Wenn ihr wisst oder vermutet, dass euer Gegner betrog, wendet euch per Privatnachricht an die Ligaleitung, jedoch nicht im öffentlichen Forum![/color]
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.