Okay du darfst mitmachen aber komm dieses mal zuverlässiger als in der letzen Saison
Zitat von -X-Alpha-X-ich bin dabei
Nein bist du nicht Wir haben schon lang gecheckt dass du littleboy bzw chosen bist und weil hier Doppelaccounts verboten sind wird alpha gesperrt und chosen verwarnt
Zitat von Forenregeln§5 Registrierung und Wahl des BenutzernamensJedes (künftige) Mitglied hat das Recht sich einen Account zu erstellen – jedoch nicht mehr als dieser eine. Doppelaccounts werden mit sofortiger Sperre des Zweitaccounts und einer Verwarnung des Erstaccounts bestraft. Bei wiederholtem Vergehen wird der Benutzer ranglos gemacht oder auch gesperrt. Accountnamen die gegen §2 verstoßen werden unmittelbar entfernt.
Zitat von -VoodoO-Fighter ist gebannt spiele hiermit mit diesem acc. Mfg VoodoO
Für dich gilt das gleiche wie für Alpha Kannst dich als Fighter anmelden aber voodoo wird hier gesperrt
Zitat von Devilfightermiip wo bin ich eingetragen
Hey ich bin nicht 24 Stunden am Tag am Computer
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Zitat von TheChoosenOneHay ich bins choosen ich heiße eig. TheOneChoosen der name ist leider vergeben -.- naja ich will auch mit machen ^^
peace
Der accountname wurde dir von littleboy/stickman868/Choosen geklaut Riesen Unverschämtheit eigentlich Hab dich auf jeden Fall in die Teilnehmerliste eingetragen
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Zitat von TheChoosenOneHay ich bins choosen ich heiße eig. TheOneChoosen der name ist leider vergeben -.- naja ich will auch mit machen ^^
peace
Der accountname wurde dir von littleboy/stickman868/Choosen geklaut Riesen Unverschämtheit eigentlich Hab dich auf jeden Fall in die Teilnehmerliste eingetragen
Warum vergleicht ihr mich mit so nem [...] O.o phoenix komm ich gebe dir meine icq und ich kann dir zeigen das ich auf spielkarussell und playit berühmt bin [...]
Zitat von TheChoosenOneWarum vergleicht ihr mich mit so nem [...] O.o phoenix komm ich gebe dir meine icq und ich kann dir zeigen das ich auf spielkarussell und playit berühmt bin [...]
Bitte achte auf Deine Ausdrucksweise. Wir wollen hier nicht, dass Spieler in irgendeiner Form schlecht gemacht werden. Ob Du angeblich berühmt bist, oder nicht, interessiert hier niemanden, hier geht es nur um die Anmeldung für die Bombermanliga und für diese wurdest Du angemeldet. Das ist alles was hier zählt.
okay sry war etwas aufgeregt ^^ das wort war nur eine andere ausdrucksweise als anfänger. Sry ich entschuldige mich ^^ Viel glück an alle die mitmachen
Zitat von luki21012Ich will bei der Bombermannliga mitmachen? ps:bitte
Wenn Du weiter spammst, wirst Du aber eher verwarnt. Es reicht wenn Du ein Mal schreibst, dass Du mitmachen willst und nicht 6 (!) Mal. Habe den Rest gelöscht; warte bitte bis Phoenix Dich einträgt.