Choosen littleboy darf nicht mitmachen Das ist eine feste Entscheidung die nicht nur von mir kommt Mehr wollen wir dazu auch nicht mehr hier lesen
Zitat von Phoenix>>> Allgemeine Ligaregeln: >> Ablauf und Regeln: <<<
2.) Eröffnung der Anmeldung in einem neuen Thema - Spieler, die bereits negativ auffielen, werden nach dem Ermessen der Ligaleitung eventuell von einer Teilnahme ausgeschlossen.
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Da die letzte Saison schnell für mich enden musste, da ich jeden Tag im Krankenhaus bei meinem Bro war über 1 1/2 Monate würde ich mich gerne für diese Saison mit vollen Angarschmor anmelden...zudem wollte ich mich für das plötzliche Aussteigen in der letzten Saison entschuldigen ( Erklärung oben )....Mein Name ist nun jedoch Subzero123
Allen Viel Erfolg
Liebe Grüße....
Wegen deinem Namen,schreib es in deinen Persönlichen bereich hinein.
Aja ganz vergessen...danke für die Aufmerksamkeit Straight
!!!...Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen...!!!
Zitat von -VoodoO-Fighter ist gebannt spiele hiermit mit diesem acc. Mfg VoodoO
Sorry aber WIE OFT DEN NOCH!
Wenn ihr auf 1001 gebannt werdet müsst ihr hier auch nicht einen Neuen acc erstellen ihr könnt einfach weiter mit dem Alten Schreiben und auf 1001 neuen machen ..... Mensch ey .