Zitat von TheChoosenOneKönnt ihr mir sagen woher ihr wisst wär gewonnen hat und wer nicht ? nehmen wir mal an einer lügt ^^ passiert häufig
Das Ergebniss vom Spiel wird hier ja reingeschrieben. (In das Thema Ligabeginn und Spielplan) Wenn jemand dann was falsches reinschreibt, könnte es der Andere ja lesen
Ich glaube er redet von dem Problem, wenn Aussage gegen Aussage steht. Das hatten wir ja letzte Saison auch nicht einmal, ne direkte Lösung würde mir dazu jetz aber auch nich einfallen.
@Detlef1996... bzw. @littleboy/Choosen: Wir haben klar und deutlich geschrieben, dass Du nicht mitmachen darfst und Du weisst genau warum! Jetzt versuchst Du mit Deinem dritten Doppelaccount, dass Du doch mitmachen darfst. Wenn Du jetzt schon bei der Anmeldung so irre betrügst, wie ist das dann erst in der Liga selbst? Ein Nein ist und bleibt ein Nein und wenn noch irgendetwas negativ an Dir auffallen sollte, wirst Du nicht nur für diese Saison gesperrt, sondern auch für alle anderen Ligasaisons und Turniere!
Was mit euren Accounts passiert, dürftet ihr ja mittlerweile wissen:
Zitat von Forenregeln§5 Registrierung und Wahl des Benutzernamens Jedes (künftige) Mitglied hat das Recht sich einen Account zu erstellen – jedoch nicht mehr als dieser eine. Doppelaccounts werden mit sofortiger Sperre des Zweitaccounts und einer Verwarnung des Erstaccounts bestraft. Bei wiederholtem Vergehen wird der Benutzer ranglos gemacht oder auch gesperrt. Accountnamen die gegen §2 verstoßen werden unmittelbar entfernt.
Zitat von TheChoosenOneKönnt ihr mir sagen woher ihr wisst wär gewonnen hat und wer nicht ? nehmen wir mal an einer lügt ^^ passiert häufig
Also ein mal das was Black geschrieben hat und das andere steht schon dort wo ich vorhin kopiert hab
Zitat von LigaregelnWie ihr euch vor Betrügern schützen könnt: - Erstellt einen Screenshot vom Ergebnis - Erstellt ein Video vom Spiel und/oder Ergebnis (hierzu sei geschrieben, dass das Aufnehmen von Videos zu Spielen außerhalb der Liga, ohne Einverständnis des Gegners, eine sehr, sehr feige und hinterhältige Tat ist!)
Fragt nach Zeugen die das Spiel beobachten oder sonst was
Wenn jemand zu 100% dabei erwischt wird wie lügt gibt es einen rießen Ärger hier im Forum
Zitat von BESTwieso ist --RevE-- gestrichen worden wenn ich fragen darf?
Frag mich bitte in einer pn
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Ich heiße Rüdiger van Spachtel, komme aus kuwait und esse für mein leben gern Grünkohl. Und ich würde gerne in der Liha mitzocken! Lg Rüdiger van Kuweit