Zitat von [-Fighter-]man was is jz mit mir ??? name ist immer noch gleich, aber du solltest so wie abgesprochen (^VoodoO^) eintragen. was ist passiert nichts!
Okay du darfst mitmachen aber komm dieses mal zuverlässiger als in der letzen Saison
Zitat von -X-Alpha-X-ich bin dabei
Nein bist du nicht Wir haben schon lang gecheckt dass du littleboy bzw chosen bist und weil hier Doppelaccounts verboten sind wird alpha gesperrt und chosen verwarnt
Zitat von Forenregeln§5 Registrierung und Wahl des BenutzernamensJedes (künftige) Mitglied hat das Recht sich einen Account zu erstellen – jedoch nicht mehr als dieser eine. Doppelaccounts werden mit sofortiger Sperre des Zweitaccounts und einer Verwarnung des Erstaccounts bestraft. Bei wiederholtem Vergehen wird der Benutzer ranglos gemacht oder auch gesperrt. Accountnamen die gegen §2 verstoßen werden unmittelbar entfernt.
Zitat von -VoodoO-Fighter ist gebannt spiele hiermit mit diesem acc. Mfg VoodoO
Für dich gilt das gleiche wie für Alpha Kannst dich als Fighter anmelden aber voodoo wird hier gesperrt
Zitat von Biquinho Wenn Du weiter spammst, wirst Du aber eher verwarnt. Es reicht wenn Du ein Mal schreibst, dass Du mitmachen willst und nicht 6 (!) Mal. Habe den Rest gelöscht; warte bitte bis Phoenix Dich einträgt.
Du solltest mal alles gründlich durchlesen bevor du irgendetwas schreibst. Phoenix wird dich bald eintragen und jetzt hör auf zu spamen.
Phoenix gute arbeit du sagst ja das jeder gegen jeden 2 mal spielen wird ne? meine erste frage ist: wird 2 mal auf 5 gespielt? werden die einzelnen siege addiert ? oder die einzelnen gewinne? wird es so etwas wie viertel finale halbfinale und finale geben?
werden die einzelnen siege addiert ? oder die einzelnen gewinne?
wird es so etwas wie viertel finale halbfinale und finale geben?
1. Ja 2. Beides, wenn es so wie bei der letzten Liga ist. 3. Das ist eine Liga kein Turnier.
Zu 1. gibt es glaub ich ein missverständnis. Glaube choosen möchte wissen ob es pro Begegnung 2 spiele bis 5 geben wird. Und da ist die antwort nein, zumindest wenn es so ist wie letztes saison. Wäre allerdings besser das 2 mal zu machen, und bei entscheidung ein drittes set spielen zu lassen (so wie es ja eig auch üblich ist... ) Also meine empfehlung wäre das so zu regeln. (Also pro Begegnung (wovon es 2 gibt) 2 Sets (1 Set = 1 x bis 5) und bei 1-1 nach Sets ein drittes Set, wobei die einzelspiele dabei keine rolle spielen.) ^^
Okay gut ich hab das dann so verstanden damit es für alle klar ist : also wenn wir nach den einzelnen siegen zählen ist es egal wenn 2 x5 ist wenn wir nach geiwnnen zählen also wenn ich gegen einen gewinne und dann 1 punkt bekomme dann müssen wir es so machen wie Routinier es gesagt hat das ein drittes set dazu kommt wenn es zu einem unendschieden kommt. naja ich bin für das 2. das es pro einen gewonen gegner einen punkt gibt wer am ende die größte differenz zwischen sieg und niederlage hat ist 1. ^^