Wir freuen uns immer, wenn ihr Werbung für die Liga und somit das Forum macht. Bitte beachtet dabei, dass man besten Leute gezielt anschriebt und fragt ob sie Lust haben.
Wichtig wenn ihr den Link schrieben wollt: Im Chat von 1001Spiele.de (und den meisten anderen Seiten) werden nicht alle Links, welche man einfügt, angezeigt. Dort muss folgendes eingegeben werden: 1001spiele . forumprofi . de (Leerzeichen beachten, kein www. zuvor!)
Was ist die Liga? In der Liga spielt jeder Spieler zwei Mal gegen jeden, wie in der Fußballbundesliga, bis alle Spiele stehen und ein Meister gekührt wird!
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Da die letzte Saison schnell für mich enden musste, da ich jeden Tag im Krankenhaus bei meinem Bro war über 1 1/2 Monate würde ich mich gerne für diese Saison mit vollen Angarschmor anmelden...zudem wollte ich mich für das plötzliche Aussteigen in der letzten Saison entschuldigen ( Erklärung oben )....Mein Name ist nun jedoch Subzero123
Allen Viel Erfolg
Liebe Grüße....
!!!...Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen...!!!
Da die letzte Saison schnell für mich enden musste, da ich jeden Tag im Krankenhaus bei meinem Bro war über 1 1/2 Monate würde ich mich gerne für diese Saison mit vollen Angarschmor anmelden...zudem wollte ich mich für das plötzliche Aussteigen in der letzten Saison entschuldigen ( Erklärung oben )....Mein Name ist nun jedoch Subzero123
Allen Viel Erfolg
Liebe Grüße....
Wegen deinem Namen,schreib es in deinen Persönlichen bereich hinein.