[zentrieren]Kommen zwei Lilliputaner in die Kneipe. Sagt der eine: "Zwei Halbe". Daraufhin der Wirt: "Ja, das sehe ich und was wollt ihr trinken?"[/zentrieren]
Lausi spielt schon lange^^ auf jedenfall länger als ich. Ich habe im Herbst '07 angefangen zu spielen, aber in letzter Zeit bin ich eigentlich nur noch körperlich anwesend, spiele nicht mehr ganz so viel
Ja Biquinho :D die Umfrage war keine schlechte Idee Markeus ich hab gedacht du spielst schon länger als ich aber anscheinend nicht ich bin warscheinlich der jüngste hier
[zentrieren]Kommen zwei Lilliputaner in die Kneipe. Sagt der eine: "Zwei Halbe". Daraufhin der Wirt: "Ja, das sehe ich und was wollt ihr trinken?"[/zentrieren]
Zitat von Vicejor ich spieln jetzt ein jahr und eine woche genau^^ und hab aber noch vor ne ganze weile zu spielen
Was echt? Erst 1 Jahr, hätte ich nicht gedacht Schön, dass du dich angemeldet hast^^ die anderen bekommen wir auch noch ins Boot Kannst ja noch ein Bildchen reinmachen