Zitat von BoMbErMaN-PrOIch hab das erste mal ende 2008 auf 1001 mit einen player angefangen... und jetz bin ich schon einer der besten auf 1001
Ich bin auch einer der besten ^^
Vielleicht weiß irgendeiner hier seit wann es Bomberman, so wie wir es heute kennen (mit den Pinguinen ^^), gibt?? Vielleicht seit 2003?? Stellt euch vor, jemand hätte seit damals bis jetzt gespielt ^^ Wie sau gut der sein müsste xD
Wegen der Bombermanliga: Ich bin immer nur am Samstag regelmäßig online.
Zitat von DjConstieinige leute, die schon länger spielen, sind fest davon überzeugt, dass es bomberman seit 2000 gibt. choosen spielt auch schon seit 2004...
Definitiv gelogen. Dieses Bomberman wurde 2005 von qforge entwickelt. qforge wurde ebenfalls 2005 gegründet, somit kann es das nicht früher gegeben haben.
Das einzige mögliche wäre, dass sie das ur alte Nintendo-Bomberman spielten. Aber das hat gar nichts mit 'unserem' Bomberman zu tun...
ich dürfte auch schon seit 2005 oder 2006 spielen.^^
Wenn man lange spielt ist das allerdings kein Zeichen, dass man auch gut ist. Es hat z.B. schonmal ne richtig lange Zeit gebraucht, bis überhaupt die Schieber zum Angriff verwendet wurden. Wenn heute jemand einsteigt, kriegt derjenige das sofort mit und ist dementsprechend schon nach kurzer Zeit so gut wie die Besten von 2005/06.^^
Das stimmt genau, ich kenne sehr viele die Teilweise erst ca. 1 Monat spielen und schon sehr gut sind. Allgemein werden es immer mehr gute Spieler. Leider aber auch immer mehr unfaire und Ch... , aber das ist ein anderes Thema.