2009 als Player angefangen. 2010 mit Account. Seit ungefähr einem Monat als Hermit. Der Account bleibt aber.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Ich spiele schon bzw. erst seit 2008. Dort aber mit sehr vielen kleinen und großen Unterbrechungen. Erst seit ende 2009 spiele ich aktiv Bomberman auf 1001
Wenn du sagst, dass du im September angefangen hast, dann kannst du nich vor 4,5 Jahren angefangen haben, da momentan September ist. Sprich du hast vor 4 oder 5 Jahren angefangen...
ahhh da bin ich ein alter hase in dem Spiel 5 Jahre habe ich jetzt mit einem freund gespielt puhhh aber ich hatte einen 2 jahres Pause aber und noch zwischendurch kommen 1 jahr zsm wo ich richtig spiele
Ich spiele erst 2010 bin auch gut drauf. Aber ich bin auch jung und gut in Mahtematik/Deutsch und Bombermann . Ich wurde am 4.1.1996 geboren. Ich bin in der 8 Klasse der klügste Ich achte garnet auf rechtschreib fehler beim bombermann. (ich hab gehört das der moderator gemeldet wurde das er nicht mehr da ist ich wollte fragen Biquinho und SURPRICE ob ich der neue moderator sein kann biiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttteeeeeeee)
ich würde darauf ein klassisches "michael-kyle-ääähhh....nein" geben^^ den rang moderator erbittet man sich nicht, sondern erkämpft man sich mit harter arbeit und viel zeitinvestition in das forum und sonstiges, was zur verantwortung dazuzählt...
Zitat von Seven07ich würde darauf ein klassisches "michael-kyle-ääähhh....nein" geben^^ den rang moderator erbittet man sich nicht, sondern erkämpft man sich mit harter arbeit und viel zeitinvestition in das forum und sonstiges, was zur verantwortung dazuzählt...