Zitat von [-Black-Shark-]Jetzt könnte man in der Umfrage schon 2011 hinzufügen
Danke fürs aufmerksam machen
Der Nachteil ist wenn ich was dran änder löscht es alle Umfrageergebnisse Ich habe die Fragestellung mal geändert sodass ich nicht jedes Jahr die Ergebnisse zurücksetzen muss Muss halt jeder ein Mal im Jahr korrigieren was er mal angekreuzt hat aber das wird wohl besser sein
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
hmm.. ich glaube ich bin ende 2009 angefangen durch eine freundin .. hab aba kaum gespielt nur aus langeweile und spiele jetzt auch nich umbedingt viel ^^
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!
also ich spiele das spiele knapp ein Jahr oder so und ich habe das spiele hier auf der seite 1001 gefunden und dann auch angefangen das spiele macht einfach so spaß und man kann so vieles davon lernen und die möglichkeiten finden andere tricks zu machen das ist schon krass