Oder beides ... jeder spielt weil es Spaß macht , und die besten spielen ja auch nur weil ihnen das Spiel spassmacht. Aber natürlich wollen die meisten auch zu den besten gehören... und wenn man mal ein paar Spieler fragen würde, dann würden die Meisten beide Punkte nennen.
Zitat von [-Black-Shark-]Oder beides ... jeder spielt weil es Spaß macht , und die besten spielen ja auch nur weil ihnen das Spiel spassmacht. Aber natürlich wollen die meisten auch zu den besten gehören... und wenn man mal ein paar Spieler fragen würde, dann würden die Meisten beide Punkte nennen.
Also ich spiel weil es mir Spaß macht und ich spiele eigentlich nicht viel Als ich noch zu den besten gehören wollte hab ich noch viel mehr gespielt
So war das gemeint
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Glaube ich hab zusammen mit einem Freund so Weihnachten letzten Jahres (2009) angefangen. Ja das war zu Weihnachten! Ich habe nämlich bomberman das erste mal auf meinem neuen Laptop gespielt.
müsste Herbst 2008 gewesen sein ich war bei einem freund der nach einer spieleseite gesucht hatte weil uns langweilig war dann haben wir bomberman gefunden (: Ich bin immernoch nicht der beste aber es wird langsam..