Turnierverlauf und wichtige Hinweise: -> Wer zuerst 3 Spiele gewonnen hat, hat die Begegnung gewonnen. -> Jeder Gruppensieger erreicht die nächste Runde. -> Auch in Gruppen mit 3 Spielern kommt nur der Erstplatzierte in die nächste Runde.
Zum Anschlag: Es wird immer abwechselnd angeschlagen. Zum Beispiel hat bei der Begegnung TomD gegen Dave1001 zuerst TomD Anschlag. Danach Dave1001 und dann erneut TomD (etc.). Achtung: Derjenige, der den Gegner zuerst fordert hat nicht Anschlag!
Buggefahren: -> Wenn der Bug auftaucht, dass man schon vor dem ersten Stoß verliert, wird das Spiel nicht gewertet und wiederholt. -> Sollte das Spiel hängen bleiben, wird es ebenso nicht gewertet und wiederholt. Wenn es hängt, tut es das für beide Spieler. Zudem kann man dieses Hängen nicht selbst erscheinen lassen.
Sollte es in irgendeiner Form Probleme oder Fragen geben, wendet euch bitte an uns!
Wann muss gespielt werden? Gruppenphase: Bis Freitag 14.05.2010 um 20:00 Uhr können die Spiele bestritten werden. Viertelfinale: Bis Montag, 17.05.2010 um 20:00 Uhr können die Spiele bestritten werden. [color=#BF0000]>>> (Halb-) Finale // SuP3: Bis Donnerstag, 20.05.2010 um 20:00 Uhr können die Spiele bestritten werden. >> Aufgrund des Fehlens eines vierten Halbfinaleteilnehmers, wird das Turnierfinale in einer Dreiergruppe ausgespielt. ___________________________________________________________________________
Viertelfinale 3: Viertelfinale 4: Zero 3:0 zocker88 Andreas24 x:x Ak0n
>>> Das Spiel Andreas24 -:- Ak0n bleibt ergebnislos, da beide Spieler nicht erschienen. ___________________________________________________________________________
Gruppenphase:
Gruppe 1: Gruppe 2: Ronny78 1:3 [-Black-Shark-] S3xyboy 0:3 Gummybaer S3xyboy 0:3 win_R Gummybaer 3:2 win_R
Gruppe 3: Gruppe 4: TomD 3:0 Dave1001 poiplayer x:x Fristajlo poiplayer 0:3 Huricane Fristajlo 0:3 Huricane
Gruppe 5: Gruppe 6: Chaos x:x JamesDean zocker88 3:2 Shaneisback Chaos 0:3 Zero JamesDean 0:3 Zero
Gruppe 7: Gruppe 8: Andreas24 3:2 Steak2005 Seven07 2:3 Ak0n
Folgende Spiele wurden aufgrund nicht erscheinen des Gegners mit einem 3:0-Disqualifikationssieg bewertet: TomD 3:0 Dave1001 Chaos 0:3 Zero S3xyboy 0:3 Gummybaer S3xyboy 0:3 win_R poiplayer 0:3 Huricane Fristajlo 0:3 Huricane
Folgende Spiele bleiben ergebnislos, da beide Teilnehmen nicht erschienen: Chaos x:x JamesDean poiplayer x:x Fristajlo[/code]
Misst , jetz haben wir uns verpasst , bin vor kurzer Zeit off gegangen. Bin aber gerade nicht pc deshalb kann ich erst wieder morgen bzw in den nächsten Tagen.
Dave1001, habe dir heute Nachmittag eine PM geschickt. Melde dich bitte wenn es bei dir klappt, ich bin wie gesagt meistens abends hier, aber auch nachmittags guck ich öfter mal rein...
Sexyboy & Gummybear wann wollt ihr spielen? ich bin eigentlich so gut wie jeden Tag auf 1001.de. Also ich passe mich in diesem Fall mal an euch an, wann ihr spielen wollt etc..