Zitat von KampffischHallo wollte eigendlich beim turnier mitmachen,macht ihr noch ein 8Ball turnier?
das Turnier hat bereits begonnen. wie du oben siehst sind bereits die gruppen eingeteilt.. aber wenn du beim nächsten mal rechtzeitig nachschaust wann das nächste Turnier stattfindet klappt es bestimmt mit dem mitmachen ;D
JETZ gehts endlich los habe so lange gewartet...leider habe ich Pc verbot also kann ich erst am freitag playen und bin dann vol ihm stress aber egal...
Ooch Andreas, ich war ab 15 Uhr da und schrieb dir, das ich erst n aufwärmspiel gegen jemand anderes mache. Um 15:08 Uhr war ich fertig klinkelte dich an und du verschwindest 15:09 Uhr. Hoffentlich kommst du noch !
(seven you should give it up...sniff let place for the new generation you old hag)
Seven ich leide mit dir... Andreas24-Steak2008 3:2
Andreas war ein schönes Spiel und das du 0:2 vorne lagst zeigt, dass ich einiges gelernt habe während des Spiels. Ich hoffe du wirst noch weit kommen (damit ich behaupten kann das ich ja gegen einen total guten Gegner verloren hab ) ------------------------------------------------------------------------------------ ääähhm admin kannst du das mit dem Zitat mal bitte reparieren ? ich hab das offensichtlich ni hingekriegt
Brr. verdammt das war so unfair naja was solls. Regeln sind Regeln. so wie es bis jetzt aussieht taucht Sexyboy garnicht mehr auf. (Sind zwar noch 2 Tage zeit aber trotzdem^^) deswegen nehm ich mal an das Gummybear die nächste runde erricht hat