Der Satz ist eine reine Unverschämtheit; Zero verbrachte STUNDEN damit auf Dich zu warten!
Außerdem habe ich dich um 19:30 Uhr darauf aufmerksam gemacht, dass Zero bei 8ball vorzufinden ist.
Zitat von BiquinhoWir können (und wollen) sie nicht zum gleichen Namen zwingen... aber natürlich schreiben wir auch bewusst überall, dass ein gleicher Accountname im Forum und 1001 ausdrücklich gewünscht ist. Zusammen mit dem Feld im Profil gibt es da wohl leider keine bessere Lösung...
Man könnte den 1001-Accountnamen bei allen in die Signatur eintragen. Das wäre zwar nicht optimal, aber da schaut man schon eher mal drauf, als in das Profil der Spieler.
Zitat von win_RSo, jetzt ist das Turnier vorbei und ich hab kein ordentliches Spiel abgeliefert. Wie auch immer man das bezeichnen will, für mich war es ein 100% negativ ausgefallenes Turnier. verloren + Gegner nicht erschienen
Da können wir Dich vollstens verstehen. Für Dich war es natürlich besnders bitter, zumal Du noch eine nicht einmal so geringe Chance gehabt hättest weiter zu kommen. Bedanke Dich bei Deinen zuverlässigen Gruppengegner (Vorsicht Ironie!).
Zitat von [-Black-Shark-] Ärgerlich mit Win, hätte noch eine Chance gehabt wen sexyboy gekommen wäre.
Danke das Ihr mich da alle verstehen könnt. Lässt sich jetzt aber leider auch nichts mehr dran ändern. ABER:
Zitat von BiquinhoWerden nicht zugelassen. Wir haben da so eine schöne Blacklist bei den versteckten Foren.
Wenigstens ein Funke der Gerechtigkeit. Irgendwann werden dann eben nur noch Zuverlässige Spieler da sein. Und wenn es die letzten 16 auf der Welt sind^^
Leider für mich das aus... , aber wenigstens war ich im Viertelfinale ... Nächstes mal werde ich´s besser machen^^ Danke für das Tunier :trotz nicht gekommenden Spielen war es trotzdem toll.
Der Satz ist eine reine Unverschämtheit; Zero verbrachte STUNDEN damit auf Dich zu warten!
Pff... unverschämtheit?!?'!OMG er hat geschrieben is immer ab 15:00-19:00 uhr on war 15:00-18:30 on er kam NIE! JEDEN TAG AUSER DONNERSTAG WAR ICH DA UND ER?!?! UND DES SOLL NE UNVERSCHÄMTHEIT SEIN?! OMG DES IS UNFAIR DAS ICH DISQALI WERDE UND ER NET OBWOHL ICH JEDEN TAG DA WAR ER NIE TZZZ...!
Chaos ... es wird nächstes Halbjahr wieder Bomber und 8ball tunier geben andere natürlich auch. Nächstes mal dann mehr hier im Forum abmachen dann passiert sowas auch nicht...