Ich hab gestern zufällig was mitbekommen, es ging um ein Spiel in der Gruppe 4. Da war man sich uneinig bezüglich der Spielpaarung...
Vorteilhaft wäre wenn 1001-Forumname und 1001-Accountname überein stimmen, aber man kann nachschauen wenn man hier auf den gesuchten Namen klickt. Im gestrigen Fall war folgender Nick unklar:
Fristajlo 1001-Accountname: SpeeDyStronGer
Ich habs jetzt einfach mal hier reingeschrieben, denke das ist besser so
Ach ja... und ich vermisse meinen Mitspieler immer noch, Dave1001^^
@ Sexyboy. Wäre gut wenn du mal ein Lebenszeichen von dir geben würdest.^^ Wär echt schade wenn du nicht spielen würdest. Heut ist der letzte Tag und ich bin sogut wie die ganze Zeit hier.
So, jetzt ist das Turnier vorbei und ich hab kein ordentliches Spiel abgeliefert. Wie auch immer man das bezeichnen will, für mich war es ein 100% negativ ausgefallenes Turnier. verloren + Gegner nicht erschienen
Ich hab ne ganze Weile gewartet (auch unter der Woche), leider ohne Erfolg. Wieder mal haben sich (gilt auch für andere Gruppen) Leute angemeldet die dann nicht erschienen sind. Ist schon ärgerlich, da man auch noch anderes zu tun hätte als vorm PC zu warten.
Vielleicht sollte man über eine Turniersperre der Kandidaten beim nächsten mal nachdenken, wenn jemand uninteressiert und unzuverlässig ist ist eine Teilnahme eben nicht möglich. Und wenn man vielleicht für das beliebteste Turnier (Bomber) gesperrt werden würde wäre es doppelt so schmerzhaft...
Aber das soll und muß natürlich die Turnierleitung entscheiden...
In meinem Fall kam Dave1001 nicht zum Turnierspiel, schade eigentlich...
Viertelfinale 3: Viertelfinale 4: Zero -:- zocker88 Andreas24 -:- Ak0n
>>> Viertelfinale: Bis Montag, 17.05.2010 um 20:00 Uhr können die Spiele bestritten werden. <<<
Frist einhalten! Ist nicht viel Zeit!
Und jetzt noch ein paar Kommentare mein-/unsererseits:
Zitat von ChaosHALLO?! Zero kommste auch mal?!
Der Satz ist eine reine Unverschämtheit; Zero verbrachte STUNDEN damit auf Dich zu warten!
Zitat von TomDVorteilhaft wäre wenn 1001-Forumname und 1001-Accountname überein stimmen, aber man kann nachschauen wenn man hier auf den gesuchten Namen klickt.
Wir können (und wollen) sie nicht zum gleichen Namen zwingen... aber natürlich schreiben wir auch bewusst überall, dass ein gleicher Accountname im Forum und 1001 ausdrücklich gewünscht ist. Zusammen mit dem Feld im Profil gibt es da wohl leider keine bessere Lösung...
Zitat von Huricanescheint wohl so, dass poi und fristalo keine Interesse mehr haben. Schade eigentlich
Waren beide einige male im 1001, jedoch nicht im Forum oder haben sich irgendwie auch nur bemüht am Turnier teilzunehmen nach der Anmeldung. Somit sind sie draußen und werden für die nächsten Turnier nicht zugelassen.
Zitat von Huricanedann soll er sich hier melden und nen Termin ausmachen.
Ja! Wozu haben wir eigentlich ein Forum, in welchem das ideal geregelt werden kann, wenn man nur möchte?
Zitat von win_RSo, jetzt ist das Turnier vorbei und ich hab kein ordentliches Spiel abgeliefert. Wie auch immer man das bezeichnen will, für mich war es ein 100% negativ ausgefallenes Turnier. verloren + Gegner nicht erschienen
Da können wir Dich vollstens verstehen. Für Dich war es natürlich besnders bitter, zumal Du noch eine nicht einmal so geringe Chance gehabt hättest weiter zu kommen. Bedanke Dich bei Deinen zuverlässigen Gruppengegner (Vorsicht Ironie!).
Zitat von TomDVielleicht sollte man über eine Turniersperre der Kandidaten beim nächsten mal nachdenken
Werden nicht zugelassen. Wir haben da so eine schöne Blacklist bei den versteckten Foren.
Zitat von TomDWieder mal haben sich (gilt auch für andere Gruppen) Leute angemeldet die dann nicht erschienen sind.
Wir fragen uns, wie wenig Stolz und Ehre man haben muss, um so etwas zu machen. Diese Gruppenphase war ein Desaster. Kann fast nur noch besser werden.
Ärgerlich mit Win, hätte noch eine Chance gehabt wen sexyboy gekommen wäre....erst macht Sexyboy groß Werbung fürs Tunier und dann kommt er noch nicht mal um zu spielen...! Hätte sich ja wenigstens abmelden können.
Zitat von TomDVielleicht sollte man über eine Turniersperre der Kandidaten beim nächsten mal nachdenken
Werden nicht zugelassen. Wir haben da so eine schöne Blacklist bei den versteckten Foren.
Na hoffentlich steh ich da nicht drauf
Zitat von BiquinhoDiese Gruppenphase war ein Desaster.
Wenn über die Hälfte der Spiele (zumindestens in der Vorrunde) nicht stattfanden, dann ist das sogar so, als ob es gar kein Turnier gäbe ! Es war natürlich ein Desaster, doch es nützt nicht darauf zu meckern und zu jammern, sondern wir müssen kritisch analysieren. Warum sind deutlich mehr Spieler abgesprungen im Vergleich zum Bombermanturnier bzw. ignorierten das Turnier trotz Anmeldung ? Weil sie nicht die Zeit für fanden in dieser Woche und es nicht ins Forum schrieben ? Waren die Verkürzungen der Fristen im Vergleich zum Bombermanturnier falsch ? Wie es auch sei, Hauptschuld tragen die nicht-erscheinenden Spieler. Man kann da wahrscheinlich wirklich nur mit äußerster Härte vorgehen und die betreffenden Spieler für ein Turnier sperren, jedoch nicht ohne ihnen vorher zumindestens die Chance zu geben sich zu positionieren, vielleicht gibt es ja auch Unschuldige.