Zitat von (-Black-Shark-)Andere Möglichkeiten gäbe es auch eigentlich nicht
Ooch, sag das nicht ! Stell dir vor bei der WM werden, warum auch immer, in einem Viertelfinale beide Mannschaften disqualifiziert. Dann würde das eine Halbfinale nicht ausgetragen werden, die eine Mannschaft kommt direkt ins Finale und der Verlierer des anderen Halbfinals wäre direkt ohne "kleines Finale" Dritter. Aber erstens kam das noch nie vor und zweitens sind wir hier zum Glück flexibler
Die alten Rivalen im Finale, das bessere Ende hatte heute Zero Wir blieben beide unter unseren Möglichkeiten, wir können bei weitem besser spielen als heute. Das haben wir uns gegenseitig schon etliche male bewiesen
Mir bleibt nur übrig Zero zu gratulieren, es war wie immer ein spannendes und faires Spiel. Und wie gesagt... Wir sehen uns wieder, Zero
Vielen Dank auch von mir an die Turnierleitung, die es mir ermöglicht hat trotz alledem teilzunehmen und vermutlich auch noch den Endtermin des Endspiels einen Tag nach vorne verschoben hat. Ursprünglich war ja bis Freitag Abend gedacht
Danke auch an alle Spieler die sich nicht nur angemeldet haben, sondern auch tatsächlich angetreten sind. Nur so ist ein gutes Turnier möglich^^