Der Satz ist eine reine Unverschämtheit; Zero verbrachte STUNDEN damit auf Dich zu warten!
Pff... unverschämtheit?!?'!OMG er hat geschrieben is immer ab 15:00-19:00 uhr on war 15:00-18:30 on er kam NIE! JEDEN TAG AUSER DONNERSTAG WAR ICH DA UND ER?!?! UND DES SOLL NE UNVERSCHÄMTHEIT SEIN?! OMG DES IS UNFAIR DAS ICH DISQALI WERDE UND ER NET OBWOHL ICH JEDEN TAG DA WAR ER NIE TZZZ...!
Schöne Lüge. Nur haben wir das zum einen selbst beobachtet und zum anderen sagen Deine Onlinezeiten etwas ganz, ganz anderes aus.
Im Gegensatz zu Dir war Zero wirklich fast jeden Tag da und wartete insgesamt mehrere Stunden auf Dich.
Zudem: - Du erschienst nicht zum im Chat vereinbarten Termin, Freitag, 15:00 Uhr. - Wäre Dir das Turnier wichtig gewesen, hättest Du hier einen Termin ausgemacht, so wie es in der Anleitung steht - Du hast erst jetzt bemerkt, dass Du nicht mehr dabei bist? Das ist zwei Tage her und morgen wird bereits schon die nächste Runde beendet.
Sei nicht einer dieser uneinsichtigen Kiddies und stehe zu Deinem Fehler.
Wie Black-Shark schon schrieb:
Zitat von [-Black-Shark-]Nächstes mal dann mehr hier im Forum abmachen dann passiert sowas auch nicht...
Tut mir leid weil ich bin einfach nur sauer weil ich habe schon lange gewartet und jetz nochmal zu warten?! des verkrafte ich vllt net naja so is es jetz aber kann man halt nichts machen
Zitat von ChaosTut mir leid weil ich bin einfach nur sauer weil ich habe schon lange gewartet und jetz nochmal zu warten?! des verkrafte ich vllt net naja so is es jetz aber kann man halt nichts machen
Wenn Du Deinen Fehler zugibst, bist du auf der vernünftigen Spur, sodass man sagen kann... 'Immerhin gibt er es zu, scheint ganz okay zu sein, auch wenn er nicht erschienen ist.' Wenn Du hingegen klare Fakten verneinst denkt man einfach nur schlecht über Dich.
Es ist klar, dass Du nicht gekommen bist, aber schreibe hier doch mal lieber warum? Lag es am erwähnten PC-Verbot? Hattest Du anderweitig keine Zeit? Warum schriebst Du hier nicht hinein, dass Du keine Zeit hast?
Denke daran: Eigentlich wärst Du für kommende Turnier gesperrt, daher begründe mal schön, sodass wir Gründe haben Dich mitmachen zu lassen^^
Hier war ja viel los. Chaos: Biq (und alle anderen auch) haben Recht. Du musst deinen Fehler eingestehen. Und am Freitag habe ich dich gesehen! Wir haben gespielt und Markeus wies dich (wie er es schon erwähnte) Darauf hin das Zero beim 8-Ball ist. Streite also nichts ab, es gibt mehrere Zeugen!
Heute ist doch auch der letzte Tag des Virtelfinales! Bitte Leute, lasst das Virtelfinale nicht so leer aussehen wie die Gruppenphase! Spielt eure Spiele, oder meldet euch (wenigstens) ab wenn ihr keine Lust mehr habt.. Das wäre allerdings sehr, sehr schade..
Blöde Situation, weder Andreas24, noch Ak0n sind erschienen oder haben sich hier gerührt. Die Unzuverlässigkeit mancher Leute werde ich wohl nie begreifen.
Wir werden das Halbfinale entfallen lassen und das Finalspiel und Spiel um Platz 3 zu einer Gruppe zusammenfassen.
Somit sind dies die Finalspiele: TomD 3:2 Huricane TomD -:- Zero Huricane -:- Zero
Hier werden erster, zweiter und dritter Platz ausgespielt.
Zitat von Biquinho>>> (Halb-) Finale // SuP3: Bis Donnerstag, 20.05.2010 um 20:00 Uhr können die Spiele bestritten werden. <<<