Ich bin heute um 19 Uhr da. Könnt ihr da? Oder könnt ihr zu einer ähnlich Zeit?
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Zitat von -EnterPrice-bin dieses wochenende nicht zu hause hätte aber montag abend zeit wenns dir passt um 19uhr?
Sorry bin morgen und dienstag net da,gehts mittwoch bei dir? 19.00 uhr?
ja müsste eigendlich gehen
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!
Was bis jetzt da. Muss leider weg. Ich melde mich noch.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Himmelsfeuer kann du heute um 19 Uhr und bist auch wirklich da? Devilfighter und du?
Zitat von HermitHimmelsfeuer kann du heute um 19 Uhr und bist auch wirklich da? Devilfighter und du?
kannst du nicht früher?? am abend gehts mir voll schlecht weil ich nie weiß ob ich 100% da bin oder nicht....
Ich bin berufstätig. Vor 19 Uhr ist es schlecht. Manchmal kann ich vielleicht schon um 18 Uhr. Ist die Woche um die Zeit was für dich drin?
Es konnte beobachtet werden, wie Enterprice und Leichin gegen 18.00 Uhr in der Lobby waren und nicht gespielt haben. Doch leider wurde zudem ein falsches(erfundenes) Ergebnis im Forum mitgeteilt. So geht das nicht. Da wir fair und gerecht die Turniere spielen, haben wir uns entschlossen, keinen dritten Platz auszuspielen.
Besonders leid tut uns dies für Mausi und Shark, die dadurch auch nicht mehr spielen können.
5-4 für Himmelsfeuer stimmt. Devilfighter schreib du rein wann du kannst. Um 19 Uhr kann ich fast immer. Alles andere mal schaun.
@ Huricane: Das hätte ich euch auch so sagen können. Das Ergebnis schien unrealistisch. @ Himmel + Devil: Bin in der nächten halben stunde mal da. Mal schauen ob ihr auch.
Na gut himmel, schade dass es heute nicht mehr geklappt hat. Dann verschieben wir das ganze auf morgen, wo ich 100%ig Zeit habe. Ab 15:30 bin ich anzutreffen. Meldet euch und sucht euch ne Zeit raus, die ihr bitte auch hier rein schreibt. Ich habe bis heute noch nie einen Devilfighter oder Productz in der lobby gesehen, hoffentlich ist das kein schlechtes Omen....